WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wenn er ne Kundenkarte hat sollte das ja wohl mal drin sein!

Ich versteh aber echt nich wie man sich so einpinkeln kann weil man Montags nich drauf kommt. Anreisetag ist Mittwoch und wenn die Orga sagt das der Spaß erst ab Donnerstag um 14:39 losgeht dann ist das nunmal so, da hilft auch alles rumjammern im Forum nichts.


geht aber schon Mittwoch um 11 los *anmerk*
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Donnerstag wurd auch als Beispiel gewählt um zu zeigen das die Orga da eigentlich machen können wie sie wollen . Ich weiß das es Mittwoch Offiziell startet ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
@ MetalHeart_666
Naja, bei der Steilvorlage musste es ja eins auf die Fresse geben. :D

@ lard
Ich beklag' mich doch garnicht.
Naja, zumindest nicht über die Orga. ^^
Ich hab nur darum gebeten das man die Ansage bei Zeiten noch um eine Uhrzeit ergänzen möge.
Das man da JETZT noch nichts so konkretes sagen kann dürfte klar sein.

warum sollte er montag beim check arbeiten wenn eh keine festivalbesucher erlaubt sind :confused:
Für gewöhnlich wird man dafür bezahlt das man seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt. Wenn der Arbeitgeber nicht im Stande ist diese Arbeitskraft dann auch zu nutzen ist das nicht dem Arbeitnehmer anzulasten.
Aber ich glaube Yoyo ging es eher darum wo er seinen Kram abladen kann und wo er die Nacht verbringt, wenn die Zeltplätze noch nicht nutzbar sind...

die Wristbandausgabe für FESTIVALBESUCHER ist, wie du den Öffnungszeiten entnehmen kannst, erst ab Mittwoch geöffnet....

denn als Frühankommer bekommste nur ein plastikband nicht das Festivalband....
Zumindest letztes Jahr war das definitiv nicht der Fall.

Ich versteh aber echt nich wie man sich so einpinkeln kann weil man Montags nich drauf kommt.
Tjoah, so ist das halt...
Andere Leute wundern sich was sich manch einer darüber aufregt das wir das Angebot des Veranstalters, gegen eine zusätzliche Gebühr früher Anreisen zu können, tatsächlich in Anspruch nehmen. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@ MetalHeart_666
Naja, bei der Steilvorlage musste es ja eins auf die Fresse geben. :D

@ lard
Ich beklag' mich doch garnicht.
Naja, zumindest nicht über die Orga. ^^
Ich hab nur darum gebeten das man die Ansage bei Zeiten noch um eine Uhrzeit ergänzen möge.
Das man da JETZT noch nichts so konkretes sagen kann dürfte klar sein.


Für gewöhnlich wird man dafür bezahlt das man seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt. Wenn der Arbeitgeber nicht im Stande ist diese Arbeitskraft dann auch zu nutzen ist das nicht dem Arbeitnehmer anzulasten.
Aber ich glaube Yoyo ging es eher darum wo er seinen Kram abladen kann und wo er die Nacht verbringt, wenn die Zeltplätze noch nicht nutzbar sind...


Zumindest letztes Jahr war das definitiv nicht der Fall.


Tjoah, so ist das halt...
Andere Leute wundern sich was sich manch einer darüber aufregt das wir das Angebot des Veranstalters, gegen eine zusätzliche Gebühr früher Anreisen zu können, tatsächlich in Anspruch nehmen. ^^

das ist kein angebot, das ist die notwendig gewordene konsequenz aus immer früher anreisenden fans gewesen...
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Tjoah, so ist das halt...
Andere Leute wundern sich was sich manch einer darüber aufregt das wir das Angebot des Veranstalters, gegen eine zusätzliche Gebühr früher Anreisen zu können, tatsächlich in Anspruch nehmen. ^^

Wie gesagt: wenn das Angebot aber erst ab Dienstag gilt, gilt das Angebot erst ab Dienstag. Man kriegt bei Mediamarkt den Fernseher den sie ab nächster Woche im Angebot haben ja auch nicht schon die Woche vorher ;)
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ich finde das auch eine riesen Sauerei! Das ist fast so Schlimm wie Tankstellen die mir den Sprit nicht zum Preis verkaufen den ich gut finde!