WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
Ich würde auf alle hauptwege schotter ausbringen . der kann nächste woche wieder weggemacht werden und immer wieder verwendet werden . aber schotter kostet geld.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Ich würde auf alle hauptwege schotter ausbringen . der kann nächste woche wieder weggemacht werden und immer wieder verwendet werden . aber schotter kostet geld.

Haha, toller Witz!

Die Kosten wären wohl das kleinere Problem. Was meinst Du wie viele LKW da fahren müssen? Und das auf dem Untergrund (die LKW und der Schotter wiegen so einiges). Und dann bräuchte es noch diverses schweres Gerät den zu verteilen und befahrbar zu machen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nachts dachten Leute sie könnten da eine Abkürzung nehmen und sind regelmäßig baden gegangen. Die Pfütze bzw. der See war nen halben Meter tief und etwa 4 Quadratmeter breit. :D

- "let's go there, there are no tents"
- "splash" :D
- "what the fuck is that, you living in a fucking lake"
- "das sind die sümpfe von Norrrwegen"

:ugly:

Falls das wieder so wird hab ich mir für dieses Jahr ja ein lustiges Camp ausgesucht. :D

Das ist keine Panikmache, wir ziehen gerade jedes Fahrzeug einzeln mit Traktoren aufs Gelände... geht nicht anders.

Ach du Sch... :eek:
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
Den schotter hätte man auch am anfang des aufbaus ausbringen können . weil es wird jedes jahr schlimmer ein regen und du kannst kaum auf dem gelände fahren. vieleicht wäre eine trennung von parken und campen auch sinnvoller nur die muß spätestens sonntag abend komuniziert werden ,das man ne sackkarre einpacken kann.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Den schotter hätte man auch am anfang des aufbaus ausbringen können . weil es wird jedes jahr schlimmer ein regen und du kannst kaum auf dem gelände fahren. vieleicht wäre eine trennung von parken und campen auch sinnvoller nur die muß spätestens sonntag abend komuniziert werden ,das man ne sackkarre einpacken kann.

Letztes Jahr hat's nicht geregnet.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Den schotter hätte man auch am anfang des aufbaus ausbringen können . weil es wird jedes jahr schlimmer ein regen und du kannst kaum auf dem gelände fahren. vieleicht wäre eine trennung von parken und campen auch sinnvoller nur die muß spätestens sonntag abend komuniziert werden ,das man ne sackkarre einpacken kann.

Die Rumänen wird's freuen (natürlich sind hiermit all die immer wieder erwähnten Diebesbanden gemeint und nicht die rumänischen metallergäste)
Lass dich bitte solche Äußerungen, das am-Auto-campen machst doch grade aus...
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
Sorry aber das klappt bei jedem anderen festival auch ohne das viel geklaut wird . man muß halt nur das an wertgegenständen mitnehmen was man am mann oder frau mitnehmen kann . wer braucht auf nem festival ein laptop oder ein pad
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich frage mich allerdings, ob man nicht für die Zukunft zumindest die Hauptwege betonieren könnte. Würde das Kühe so sehr stören?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich frage mich allerdings, ob man nicht für die Zukunft zumindest die Hauptwege betonieren könnte. Würde das Kühe so sehr stören?
Da stehen nicht nur Kühe, da wird auch Getreide angebaut usw. UND die Wege gehören ja gar nicht uns, wir können nicht einfach anfangen wild zu betonieren.

Wir rüsten diese Wiesen schon seit Jahren immer weiter auf, manche Sachen gehen aber einfach nicht.
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
aber schotter lässt sich ja wieder entfernen und auf allen wegen die befahrbar sein sollen würde es echt sin machen.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Da stehen nicht nur Kühe, da wird auch Getreide angebaut usw. UND die Wege gehören ja gar nicht uns, wir können nicht einfach anfangen wild zu betonieren.

Wir rüsten diese Wiesen schon seit Jahren immer weiter auf, manche Sachen gehen aber einfach nicht.
Ah okay, ich dachte da wird mittlerweile gar nichts mehr angebaut. Das ist dann natürlich verständlich, dass in der Hinsicht nichts geht.