Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Wir haben bereits 500 Tonnen Material angefordert und verteilen das entsprechend. Dauert aber natürlich seine Zeit und Wunder bewirkt das auch keine.
Schön zu hören.
Das habe ich 2012 vermisst.
Wir haben bereits 500 Tonnen Material angefordert und verteilen das entsprechend. Dauert aber natürlich seine Zeit und Wunder bewirkt das auch keine.
Und ich hatte das weder 2005 noch 2007 oder 2012 das ich nicht neben dem Wagen zelten darf. Da geh ich freiwillig auf X. Danke.
Schön zu hören.
Ist es unter diesen Umständen erlaubt einen persönlichen Gondoliere mitzubringen zwecks Transport Zelt <-> Bühne?
Bitte nicht das Campen und Auto trennen, das spielt den rumänischen Diebesbanden nur völlig in die Hände (Wertsachen müssen ins Zelt mitgenommen werden, viele unbeaufsichtigte Autos)..
Davon mal abgesehen versaut einem die Latscherei zum Auto regelmäßig das Festival
Das gabs auch 2012. Anscheinend aber nicht genug. Die Pfützen/Seen konnte man damit nicht auffüllen. Da schwamm der Rindenmulch auf den Pfützen und suggerierte festen Boden. War lustig, daneben zu stehen und die Leute zu beobachten, die der Reihe nach da rein traten.
Das war auch 2012 so, aber da war nichts mehr zu retten..Schön zu hören.
Das war auch 2012 so, aber da war nichts mehr zu retten..
Ist es unter diesen Umständen erlaubt einen persönlichen Gondoliere mitzubringen zwecks Transport Zelt <-> Bühne?