WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2015.

  1. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
  2. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    2012 kam die Suppe erst runter als alle schon an ihrem Platz waren. Jetzt eben vorher. Das sorgt dafür, dass das Befüllen der Campingplätze zu einem riesen Problem wird. Der Platz wird fließend von mehreren Seite auf einmal befüllt. Wenn einer liegen bleibt sorgt das sofort für einen Rückstau auf einem der Anfahrtswege. 2007 haben manche 12h für eine Strecke gebraucht, die normalerweise in 30min zu schaffen ist. Das sorgt natürlich auch dafür, dass die offiziellen Fahrzeuge nicht mehr durchkommen, die noch Zeug anliefern sollen. Ganz zu schweigen von den Rettungskräften.
     
  3. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    also eine Fläche von 2 Kubikmetern :D scnr
     
  4. defender19789

    defender19789 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht ganz . es hat die wochen voher schon gut geregnet.
    als wir dienstag ankamen wollte man campen und parken trennen
     
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Es ist egal wieviel - es ist ein Kuhfeld - jeder Regen macht es feucht und damit "kaputt". Und wenn es noch regnet während die Leute anfahren, geht eben alles kaputt weil es keine Zeit findet sich wieder zu "trocknen".
     
  6. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    2007 war unglaublich- selbst nen Heli hatten sie zum Abtrocknen der Flächen- das war legendär- und irgendwie war dann alles total entspannt- als ware nie was gewesen... vorher hatte es 3 Wochen am Stück geregnet
     
  7. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    je mehr fahren desto mehr verdichtet sich die Schicht unter dem Schlamm- desto weniger kann das wasser wech und es entsteht noch mehr schlamm(assel)- nur wollen das die wenigsten einsehen- so nach dem Motto- erst mal ich und nach mir die Sintflut- und wehe wir werden hier Sonntag nicht unentgeldlich von Traktoren rausgezerrt...
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.286
    Zustimmungen:
    1.853
    https://www.youtube.com/watch?v=yhiUeA3UlfQ

    schulligung, aber ich konnts mir nicht verkneifen. :ugly::ugly::D

    nee, ich wünsch euch allen, daß ihr trotzdem ein schönes festival habt. und das der rotz da einigermaßen abtrocknet. ;);):):)
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.286
    Zustimmungen:
    1.853
    eigentlich kann wacken die metalcruse ja wieder einstampfen oder. :o:confused::D:D *kopp einzieh*

    ich weiß ich bin foorchbar. :angel:
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    2.056
    Das ist keine Panikmache, wir ziehen gerade jedes Fahrzeug einzeln mit Traktoren aufs Gelände... geht nicht anders.
     
  11. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Dürfte man sich denn am Kiss & Ride Parkplatz absetzen lassen und auf dem nächstgelegenen Acker sein Camp aufbauen?
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.441
    Zustimmungen:
    2.971

    *malKlugscheiß* :p

    Fläche wird in Quadratmetern angegeben. Die Maßeinheit Kubikmeter bezeichnet ein Volumen.
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.441
    Zustimmungen:
    2.971
    Das kann ich mir gut vorstellen. Wünsche euch viel Erfolg und lasst euch nicht so stressen
     
  14. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Fläche wurde im Post auf das ich geantwortet habe neu definiert. Und wenn diese Frau das so sagt das ist das so! :D
     
  15. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich mir gut vorstellen. Wie die Autos in den schlimmen Jahren wie 2005 wieder runtergezogen werden mussten, müssen sie nun rauf.

    Ich hab gerade bei google/maps mal nachgeschaut.. die haben tatsächlich die Verkehrslage für Wacken drin. Verdammt viel Stau für 22:40.

    https://goo.gl/maps/x56iM
     

Diese Seite empfehlen