WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2015.

  1. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Bis zu den Plätzen gibts doch feste Strassen- die Felder sind nun mal Felder- wie willst du die jetzt Strassentechnisch ausbauen? Alle 30m ne Spurbahn im Raster oder was? Es ist doch bisher immer noch gutgegangen- wie der Kölner sacht- klappt scho- oder wie der Nordeutsche sagt- Nüschjanix :)
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.824
    Zustimmungen:
    1.922
    Hat kein Sinn.
    Außerdem, ihr wollt nach Wacken, RAIN OR SHINE!, oder?
    Nu, jetzt habt ihr RAIN! Und morgen wieder, und ich hab schon i'wo gesehen Donnerstag auch wieder!
     
  3. Tambora

    Tambora Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ach kommt, jeder weiß, dass Open air buchstäblich in Wasser fallen kann. Und auf welchem Festival wird man schon mit Traktor zum Park- und Schlafplatz geleitet. Da wird schon ein guter Job gemacht.

    Obwohl, wenn Jensen und Hübner vor 26 Jahren das Festival nach Mainz gebracht hätten wären wir wettertechnisch wohl besser gefahren. Das passiert halt, wenn man das Studium vor dem Statistikteil abbricht... :D
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    322
    Auweia ... :uff:

    Ich kann den Schmodder förmlich fühlen ...:(


    Da sich die Hurricane-Zelle vor Florida verzogen hat, gibts hier wieder hauptsächlich Sonne, wenn ich könnte würde ich die per Eilpost zu euch rüberschicken.
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    613
    Das wird gleich alles besser - habe schließlich gerade die Apres Sun Lotion eingepackt, weil ich die brauch, wenn ich Sonnenbrand habe. :o
     
  6. Lolliedieb

    Lolliedieb Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß, dass ich morgen Sooo - nen - Brand habe ^^ Aber da Hilft keine Creme :ugly: :D

    Sorry der musste sein ;)
     
  7. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Wie ist das physikalisch möglich? Dass der Boden eine sehr geringe Wasserdurchlässigkeit hat, ist klar. Aber wieso staut sich das Ganze auf über 1 Meter? Das bedeutet nämlich, dass das Gelände außenrum wie ein See aufgebaut sein muss, also mit Hügeln, die das Wasser beim Abfließen hindern.
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    Da war damals nach Starkregen ein Fluss über die Ufer marschiert. Und schwupp...Desaster.:eek::(
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.767
    Zustimmungen:
    1.468
    ich nich :o
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Nein. Würde es nicht.
     
  11. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also jetzt hier Mal ein dickes Lob an die Orga. Es haben viele gejammert, dass es letztes Jahr so staubig war. Ihr habt uns erhört und Staubschutzmasken verteilt und ordentlich den Boden befeuchtet, damit auch die vor Wochen geäußerten Grasbrandgefahr gebannt. Ich hab kaum geschwitzt, musste auch nicht Angst vor einem Hitzeschlag haben. Es gab – zumindest bis Freitag – ganz viele Wasserstellen und bei der Wetterlage war es dann auch nicht so dramatisch, dass zwei der drei offiziellen Trinkwasserstellen ausgefallen waren.
    Dieses Wacken war für mich DiefindieTief geiler als das 2014er
     

Diese Seite empfehlen