WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2015.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.323
    Zustimmungen:
    1.788
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.903
    Zustimmungen:
    709
    :uff:

    Was wird dann morgen erst los sein? :confused::KO:
     
  3. defender19789

    defender19789 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf alle hauptwege schotter ausbringen . der kann nächste woche wieder weggemacht werden und immer wieder verwendet werden . aber schotter kostet geld.
     
  4. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Bis alle drauf sind, ist Wacken rüm...:Puke:
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.474
    Zustimmungen:
    2.994
    Haha, toller Witz!

    Die Kosten wären wohl das kleinere Problem. Was meinst Du wie viele LKW da fahren müssen? Und das auf dem Untergrund (die LKW und der Schotter wiegen so einiges). Und dann bräuchte es noch diverses schweres Gerät den zu verteilen und befahrbar zu machen.
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    49
    Falls das wieder so wird hab ich mir für dieses Jahr ja ein lustiges Camp ausgesucht. :D

    Ach du Sch... :eek:
     
  7. defender19789

    defender19789 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Den schotter hätte man auch am anfang des aufbaus ausbringen können . weil es wird jedes jahr schlimmer ein regen und du kannst kaum auf dem gelände fahren. vieleicht wäre eine trennung von parken und campen auch sinnvoller nur die muß spätestens sonntag abend komuniziert werden ,das man ne sackkarre einpacken kann.
     
  8. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Die Kühe sagen dazu "NÖÖHHH"
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.323
    Zustimmungen:
    1.788
    Letztes Jahr hat's nicht geregnet.
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Die Rumänen wird's freuen (natürlich sind hiermit all die immer wieder erwähnten Diebesbanden gemeint und nicht die rumänischen metallergäste)
    Lass dich bitte solche Äußerungen, das am-Auto-campen machst doch grade aus...
     
  11. defender19789

    defender19789 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das klappt bei jedem anderen festival auch ohne das viel geklaut wird . man muß halt nur das an wertgegenständen mitnehmen was man am mann oder frau mitnehmen kann . wer braucht auf nem festival ein laptop oder ein pad
     
  12. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    38
    Ich frage mich allerdings, ob man nicht für die Zukunft zumindest die Hauptwege betonieren könnte. Würde das Kühe so sehr stören?
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    2.056
    Da stehen nicht nur Kühe, da wird auch Getreide angebaut usw. UND die Wege gehören ja gar nicht uns, wir können nicht einfach anfangen wild zu betonieren.

    Wir rüsten diese Wiesen schon seit Jahren immer weiter auf, manche Sachen gehen aber einfach nicht.
     
  14. defender19789

    defender19789 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    aber schotter lässt sich ja wieder entfernen und auf allen wegen die befahrbar sein sollen würde es echt sin machen.
     
  15. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    38
    Ah okay, ich dachte da wird mittlerweile gar nichts mehr angebaut. Das ist dann natürlich verständlich, dass in der Hinsicht nichts geht.
     

Diese Seite empfehlen