Das ist keine Panikmache, wir ziehen gerade jedes Fahrzeug einzeln mit Traktoren aufs Gelände... geht nicht anders.
Ich würde auf alle hauptwege schotter ausbringen . der kann nächste woche wieder weggemacht werden und immer wieder verwendet werden . aber schotter kostet geld.
Nachts dachten Leute sie könnten da eine Abkürzung nehmen und sind regelmäßig baden gegangen. Die Pfütze bzw. der See war nen halben Meter tief und etwa 4 Quadratmeter breit.
- "let's go there, there are no tents"
- "splash"
- "what the fuck is that, you living in a fucking lake"
- "das sind die sümpfe von Norrrwegen"
Das ist keine Panikmache, wir ziehen gerade jedes Fahrzeug einzeln mit Traktoren aufs Gelände... geht nicht anders.
Ich würde auf alle hauptwege schotter ausbringen . der kann nächste woche wieder weggemacht werden und immer wieder verwendet werden . aber schotter kostet geld.
Den schotter hätte man auch am anfang des aufbaus ausbringen können . weil es wird jedes jahr schlimmer ein regen und du kannst kaum auf dem gelände fahren. vieleicht wäre eine trennung von parken und campen auch sinnvoller nur die muß spätestens sonntag abend komuniziert werden ,das man ne sackkarre einpacken kann.
Den schotter hätte man auch am anfang des aufbaus ausbringen können . weil es wird jedes jahr schlimmer ein regen und du kannst kaum auf dem gelände fahren. vieleicht wäre eine trennung von parken und campen auch sinnvoller nur die muß spätestens sonntag abend komuniziert werden ,das man ne sackkarre einpacken kann.
Da stehen nicht nur Kühe, da wird auch Getreide angebaut usw. UND die Wege gehören ja gar nicht uns, wir können nicht einfach anfangen wild zu betonieren.Ich frage mich allerdings, ob man nicht für die Zukunft zumindest die Hauptwege betonieren könnte. Würde das Kühe so sehr stören?
Ah okay, ich dachte da wird mittlerweile gar nichts mehr angebaut. Das ist dann natürlich verständlich, dass in der Hinsicht nichts geht.Da stehen nicht nur Kühe, da wird auch Getreide angebaut usw. UND die Wege gehören ja gar nicht uns, wir können nicht einfach anfangen wild zu betonieren.
Wir rüsten diese Wiesen schon seit Jahren immer weiter auf, manche Sachen gehen aber einfach nicht.