White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Count_Morgor schrieb:
Zieh hinaus, nimm dir eine Hure zur Frau und zeuge Hurenkinder.
Sagt was ihr wollt, ich find den Burschen klasse! Ob ich den adoptieren darf? Ich könnte ihn als Wach-Blackmetaller im Garten halten und Einbrecher beleidigen lassen. Auserdem hab ich gehört, so was mit sich im Park rumzuschleppen, soll bei Frauen gut ankommen.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
in5anity schrieb:
Verdammt, er hats mir gegeben :(
:D :D :D
Jaja der Count, in seiner geistreichen Art trifft er dich genau ins Herz. Bis eben hält man sich noch für ein vernunftbegabtes Wesen, im nächsten Moment packt dieser wiener Shakespeare die Rhetorikkeule aus und lässt dich vor Erfurcht erstarren.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
ollerhoesel schrieb:
Jaja der Count, in seiner geistreichen Art trifft er dich genau ins Herz. Bis eben hält man sich noch für ein vernunftbegabtes Wesen, im nächsten Moment packt dieser wiener Shakespeare die Rhetorikkeule aus und lässt dich vor Erfurcht erstarren.

Das schlimme ist ja, dass ich übermorgen ne Matheklausur schreibe und lernen müsste. Aber es ist hier einfach viiiiiiel zu lustig^^

Aber pubertäre Allmachtsphantasien sind doch was feines... :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
in5anity schrieb:
Das schlimme ist ja, dass ich übermorgen ne Matheklausur schreibe und lernen müsste. Aber es ist hier einfach viiiiiiel zu lustig^^

Aber pubertäre Allmachtsphantasien sind doch was feines... :D

Kommt mir bekannt vor. Schreibe Donnerstag BWL III und Freitag Recht. Daraufhin sage ich einfach "Prost"! :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Coremümmel schrieb:
Kommt mir bekannt vor. Schreibe Donnerstag BWL III und Freitag Recht. Daraufhin sage ich einfach "Prost"! :D

BWL III muss ich erst nächstes Sommersemester schreiben. Dafür Recht schon in nem halben Jahr. Das wird ganz hart. Was studierst du denn?

Donnerstag lieg ich übrigens schon im Delirium. Mathe ist meine letzte Klausur diesen Sommer :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
in5anity schrieb:
BWL III muss ich erst nächstes Sommersemester schreiben. Dafür Recht schon in nem halben Jahr. Das wird ganz hart. Was studierst du denn?

Donnerstag lieg ich übrigens schon im Delirium. Mathe ist meine letzte Klausur diesen Sommer :D

Ich studieren Wirtschaftswissenschaften Fachrichtung BWL. Na ja, BWL III brauch ich zum Glück nur 25 von 100 %. Müsste aber mehr drin sein. Recht bin ich mir noch nicht so sicher, liegt mir sowas von garnicht der Mist. Zuviel auswendig gelerne. :mad:

Und selber?
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Coremümmel schrieb:
Ich studieren Wirtschaftswissenschaften Fachrichtung BWL. Na ja, BWL III brauch ich zum Glück nur 25 von 100 %. Müsste aber mehr drin sein. Recht bin ich mir noch nicht so sicher, liegt mir sowas von garnicht der Mist. Zubiel auswendig gelerne. :mad:

Ich mach Wi Ing Fachrichtung E-Technik, also die etwas technischere Variante. Aber wo bleibt denn der Kleine? Ich bin fast schon wieder soweit, dass ich lerne?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
in5anity schrieb:
Ich mach Wi Ing Fachrichtung E-Technik, also die etwas technischere Variante. Aber wo bleibt denn der Kleine? Ich bin fast schon wieder soweit, dass ich lerne?

Gute Frage, ich mach nebenebei ja schon wieder n paar MC Aufgaben im Inet. Vielleicht ist sein Betreuer grad da und schaut ob er auch brav war? :confused:
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Coremümmel schrieb:
Gute Frage, ich mach nebenebei ja schon wieder n paar MC Aufgaben im Inet. Vielleicht ist sein Betreuer grad da und schaut ob er auch brav war? :confused:

MC? Was ist das denn? Ich weiß noch, dass MC irgendwas mit Preisbildung im Monopol zu tun hat. Die Beschriftung des Diagramms hab ich mir immer mit AC=Wechselstrom, MC=MC Donalds und MR=Mister gemerkt. Was diese Abkürzungen bedeuten, weiß ich allerdings bis heute nicht :D