FullMetalBratwurst
W:O:A Metalhead
Würde auch sagen, ca ab Mittwoch/Donnerstag kann man vielleicht einigermaßen verlässlich was absehen. In den letzten drei Tagen haben die "Prognosen" jedes Mal anders ausgesehen
Das kommt auch nicht hin, 2015 doch kaum besser als 2025... nie im Leben sind da <10% der Menge aus 25 gefallen?Die Zahlen für 2023 decken sich nicht mit den Werten der DWD-Wetterstation, die seit Januar 2020 direkt in Wacken steht.

Das kommt auch nicht hin, 2015 doch kaum besser als 2025... nie im Leben sind da <10% der Menge aus 25 gefallen?
Naja mal schauen, statistisch gab es ja noch nie Absauf-Jahre direkt hintereinander, aber ich hab da schon wieder kein gutes Gefühl![]()

Nimm gute Socken... ich bin zurück zu Gummistiefel ohne Stahlkappen.Was ist besser als Gummistiefel? Gummistiefel mit Stahlkappen, sprich Zehenschutz. Steht so in meiner Gefährdungsbeurteilung, hab ich also nachgerüstet. Möge der Schlamm mit uns sein.
Geht halt auch nur bis August 2020 - also das Jahr, in dem im Januar die DWD-Wetterstation (Station Nr. 19172) aufgestellt wurde - zurückHier mal der Link zur Wetterstation in Wacken.

Jetzt check ich das erst (am Favivon), das ist der Michael Theusner, der auch diese Polarlicht-Seite beitreibtUnter "Parameter" findet ihr die Erklärung zu den einzelnen Abkürzungen
Frag mich nicht, aber irgendwo hab ich für 2015 einen Wert von etwa 160 l/m² für die Festivalwoche aufgeschnappt - die KI spuckt dazu aus:Das kommt auch nicht hin, 2015 doch kaum besser als 2025... nie im Leben sind da <10% der Menge aus 25 gefallen?
Das verzerrt es noch zusätzlich, ja.Problem ist da auch, dass sie nur die reinen Festivaltage in die Statistik rein rechnen.
Ergo '23 dann nur Mittwoch bis Samstag, wobei es ja Sonntag bis Dienstag am meisten geregnet hat.
Shai Hulud sind live richtig gut, ich verstehe ihr Problem nichtIch muss sagen, wenn der Shai Hulud mich verfolgt ist mir auch nicht wohl bei der Sache.

Isch habe gar kein Auto!Ich hätte gerne Wackenwoche-Werte von 2012 (bzw. ab '13 gabs ja die Meteomedia-Station) bis '19... @Wacken-Jasper...?![]()