WETTER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Klorel4, 17. Juli 2008.

  1. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Wacken und du hast recht. Es gab heute am Tage sehr starke und vorallem sehr sehr viele starke Schauer. Seit Abend blieb es aber zum Glück trocken!
     
  2. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Lütte ist mit meinen Eltern in Kappeln, ganzen Tag super Wetter - kann das bitte jetzt nach Wacken wandern???
     
  3. RosaUnterhemdOfDeath

    RosaUnterhemdOfDeath Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr hats auch geklappt.
    Erst der Regen, und ab Dienstag dann Sonne und verdammt heiß... so wird es dieses Jahr wieder sein!
     
  4. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorraussichten für diesen Zeitraum haben sich, zumindest auf Wetter.com, in den letzten tagen schon drei mal geändert. Selbst der zuverlässigste Nachrichtendienst kann das Wetter einfach nicht soweit Vorraussehen, sie können nur anhand der JETZIGEN Hochs und Tiefs erahnen, wie das Wetter wohl werden wird, aber wie gesagt, das ändert sich ständig.

    Irgendwelche voreiligen Prognosen hier abzuliefern ist nicht nur Naiv, sondern spielt für ein Festival einfach keine Rolle und zeugt von gewaltig Mimimi. Scheißt doch mal aufs Wetter! Spaß ist, was ihr draus macht.
     
  5. Eldorial

    Eldorial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also meine theorie: God listen to heavy metal! => Schönes Wetter aufm Wacken! War letztes Jahr auch so. Und Donnerwetter sagt auch gutes Wetter voraus.:D
     
  6. Munin

    Munin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ab freitag soll das hoch "volker" im ganzen land für mind. 10 tage für temperaturen 30°C + sorgen
     
  7. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ja wir können nur beten


    ODIIIIIIIIIIIN XD
     
  8. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    GUIDE OUR SHIPS !
     
  9. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wacken werden dank Volker astreines Wetter haben.
     
  10. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    alles nur eine Frage des Geldes ;)
     
  11. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es wirklich so dolle regnen müsste es eher "Guide our Schlauchboote!" heißen! :D
     
  12. Eldorial

    Eldorial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hmm Meine Luftmatratze dürfe auch schwimmen.. also wofür dann nen Schlauchboot oder n Schiff?
     
  13. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    jau Grachtenkanäle zum Festival gelände
     
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Welle bist du auf nem Schlauchboot oder nem Schiff sicherer.
     
  15. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    das ist die perfekte Welle....


    Bei uns in Franken ist strahlend blauer Himmel wie sieht es 50km über Hamburg aus?
     

Diese Seite empfehlen