WETTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
genau so sollte es sein. 27 Grad und Sonnenschein (wie 2004) brauchts net werden. Ersten der Gestank zweitens war mein Auto (und das von tausenden anderen) hinterher dreckbraun. Vorallem die Autos, die direkt an vielbelaufenden Wegen standen.

Eigentlich ist das Wetter egal. Hauptsache kein Regen und kein Schnee.

Ich wohne in Wacken und du hast recht. Es gab heute am Tage sehr starke und vorallem sehr sehr viele starke Schauer. Seit Abend blieb es aber zum Glück trocken!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Unsere Lütte ist mit meinen Eltern in Kappeln, ganzen Tag super Wetter - kann das bitte jetzt nach Wacken wandern???
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Die Vorraussichten für diesen Zeitraum haben sich, zumindest auf Wetter.com, in den letzten tagen schon drei mal geändert. Selbst der zuverlässigste Nachrichtendienst kann das Wetter einfach nicht soweit Vorraussehen, sie können nur anhand der JETZIGEN Hochs und Tiefs erahnen, wie das Wetter wohl werden wird, aber wie gesagt, das ändert sich ständig.

Irgendwelche voreiligen Prognosen hier abzuliefern ist nicht nur Naiv, sondern spielt für ein Festival einfach keine Rolle und zeugt von gewaltig Mimimi. Scheißt doch mal aufs Wetter! Spaß ist, was ihr draus macht.
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
36
Dortmund
Also meine theorie: God listen to heavy metal! => Schönes Wetter aufm Wacken! War letztes Jahr auch so. Und Donnerwetter sagt auch gutes Wetter voraus.:D
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
das ist die perfekte Welle....


Bei uns in Franken ist strahlend blauer Himmel wie sieht es 50km über Hamburg aus?