WETTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Servus.

Da (wie viele wissen) letztes Jahr das WOA beinahe wegen dem vielen Regen, der die Tage vor Festivalbeginn wütete, abgesagt werden musste, mache ich mir für heuer schon Sorgen.


Es wär doch schön, wenn es auf der HP eine Info über das aktuelle Wetter in Wacken gäbe. Ich mein es gibt eh sehr viel Sch*** auf der HP.

mfg
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
es geht ja net um die Campingflächen sondern um das Festivalgelände. Auf dem fahren ja tagelang die LKW´s und so rum.

die Campingflächen bleiben ja unberührt.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Servus.

Da (wie viele wissen) letztes Jahr das WOA beinahe wegen dem vielen Regen, der die Tage vor Festivalbeginn wütete, abgesagt werden musste, mache ich mir für heuer schon Sorgen.


Es wär doch schön, wenn es auf der HP eine Info über das aktuelle Wetter in Wacken gäbe. Ich mein es gibt eh sehr viel Sch*** auf der HP.

mfg

es gibt schon einen Wetterthread.
Wer die Suchfunktion benutzen kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Ich komme auch von weiter her. Mich interessiert auch wie das Wetter die nächsten Tage wird. Allerdings hat die Info letztes mal gut über die Webcams funktioniert. Leider sind die Cams für das Festivalgelände und für den Vorplatz noch nicht on.