WETTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
37
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das Wetter lässt sich eh nur 3 Tage vorher genau sagen und was ist laut wetter.com schon leichter Regen?! Da scheiss ich doch drauf!!!:cool:

Warst du schon mal in Wacken? In Wacken reichen fünf Regentropfen um ein Schlammchaos auszulösen. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber es ist so. Deswegen gibt es auch IMMER irgendwo in Wacken Schlammpfützen, selbst wenn es wochenlang warm und trocken war.
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Mal abgesehen davon, dass das mit den 5 Regentropfen selbstredend maßlos übertrieben ist, lese ich zwischen den Zeilen nur mimimi. ^^

Scheiß auf Regen, der hat uns zumindest noch nie den Spaß gekostet, ganz im Gegenteil...
Wer sich dadurch den Spaß verderben lässt, selbst schuld...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
37
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mal abgesehen davon, dass das mit den 5 Regentropfen selbstredend maßlos übertrieben ist, lese ich zwischen den Zeilen nur mimimi. ^^

Scheiß auf Regen, der hat uns zumindest noch nie den Spaß gekostet, ganz im Gegenteil...
Wer sich dadurch den Spaß verderben lässt, selbst schuld...

Hätte ich ein Problem mit Schlamm, wär ich schon 2003 nicht mehr wiedergekommen. :rolleyes: *kopfschüttel*
Ich finds nicht allzu übertrieben, es ist sicherlich etwas überspitzt formuliert, aber es entspricht so ziemlich meiner Erfahrung.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also so wie ich es sehe wird es wieder sehr schlammig werden,sollte das Wetter sich nicht in den nächsten Tagen bessern. Es bringt nämlich nichts wenn es z.b. ab Montag (28.7.) super Wetter ist,aber es bis dahin nur geregnet hat.Das wird bis zum Mittwoch ,der wohl der Hauptanreisetag sein wird,nicht mehr Trocken.
Und vielleicht sollte man bei der Anreise auch etwas gesittet über den Platz fahren und nicht alles gleich mit Vollgas kaputtpflügen.
Zu glauben das man mit Vollgas besser Vorwärts kommt ist Unsinn,im Gegenteil
Zu Befürchten ist auch,sollte es jetzt bei dem Wetter bleiben,das man dann eh Zelte und Autos trennt, wie im letzten Jahr.
Also sollte man sich schonmal drauf einstellen.
Und von den Veranstaltern her muss ich sagen,es war gut diesen Rindenmulch auf den Wegen zu verteilen,aber vielleicht sollte man das schon etwas früher machen und nicht wenn schon alle auf dem Platz sind.
Also zumindest an den Einfahrten,das kann man ja auch schon ne Woche vorher machen ,sollte ja eigentlich keine Rolle spielen.
Dann kommt man auch gleich viel besser auf den Platz und es wird nicht so matschig
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Warst du schon mal in Wacken? In Wacken reichen fünf Regentropfen um ein Schlammchaos auszulösen. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber es ist so. Deswegen gibt es auch IMMER irgendwo in Wacken Schlammpfützen, selbst wenn es wochenlang warm und trocken war.

darf ich dir den kollegen Urin vorstellen? :D

hmm, aber wenn der boden nicht trocken wird sollte ich mich wirklich noch um ein zelt kümmern :(
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Mich hat der Schlamm letztes Jahr nicht gestört, nur gestunken hat er, egal :cool: \,,/
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Macht euch keine Sorgen Jungs. Es wurde aus dem letzten Jahr gelernt. Und dieses Jahr wollen sie irgendwie pflastersteine oder so verlegen, deshalb fangen sie auch schon eine Woche vorher als geplant mit dem Aufbau an.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Macht euch keine Sorgen Jungs. Es wurde aus dem letzten Jahr gelernt. Und dieses Jahr wollen sie irgendwie pflastersteine oder so verlegen, deshalb fangen sie auch schon eine Woche vorher als geplant mit dem Aufbau an.

Der Weg für die Trucks Richtung Bühnen und so wird besfestigt ;)
 

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
ich bin seit 2002 ununterbrochen dabei wenn man das richtige Schuhwerk dabei hat macht einen auch der Schlamm nix aus wir sind doch Männer keine Maden
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.153
201
98
42
Bergenhusen
Wenn man erstmal mit Sack und Pack auf dem Gelände ist,ist das Wetter auch relativ egal,nur ist der Boden jetzt wirklich schon dabei wieder so Nass wie im letzten Jahr zu werden .Aber es gibt Hoffnung ! Der Deutsche Wetterdienst sagt, ab Mittwoch kommender Woche wirds auch im Norden wieder besser.

Und wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue,scheint grad mal die Sonne durch,was ist denn nun kaputt ??:D
 
Zuletzt bearbeitet: