WETTER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Klorel4, 17. Juli 2008.

1. cwes

cwes W:O:A Metalhead

NEIN. You fail teh stats!

2. Emmentreiber

Emmentreiber Member

das Wetter lässt sich eh nur 3 Tage vorher genau sagen und was ist laut wetter.com schon leichter Regen?! Da scheiss ich doch drauf!!!:cool:

3. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Warst du schon mal in Wacken? In Wacken reichen fünf Regentropfen um ein Schlammchaos auszulösen. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber es ist so. Deswegen gibt es auch IMMER irgendwo in Wacken Schlammpfützen, selbst wenn es wochenlang warm und trocken war.

4. Bloodfield

Bloodfield Member

Mal abgesehen davon, dass das mit den 5 Regentropfen selbstredend maßlos übertrieben ist, lese ich zwischen den Zeilen nur mimimi. ^^

Scheiß auf Regen, der hat uns zumindest noch nie den Spaß gekostet, ganz im Gegenteil...
    Wer sich dadurch den Spaß verderben lässt, selbst schuld...

5. Kate McGee

Hätte ich ein Problem mit Schlamm, wär ich schon 2003 nicht mehr wiedergekommen. :rolleyes: *kopfschüttel*
    Ich finds nicht allzu übertrieben, es ist sicherlich etwas überspitzt formuliert, aber es entspricht so ziemlich meiner Erfahrung.

6. Lysander2

Lysander2 Member

2003 war geiles wetter^^ seitdem war doch nur 2005 richtig mieß! hoffen wir einfach...

7. Kate McGee

Ich hab geschrieben "...wäre ich schon 2003 nicht mehr WIEDERgekommen" - denn 2002 wars schon recht schlammig nach dem Wolkenbruch.

8. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

Also so wie ich es sehe wird es wieder sehr schlammig werden,sollte das Wetter sich nicht in den nächsten Tagen bessern. Es bringt nämlich nichts wenn es z.b. ab Montag (28.7.) super Wetter ist,aber es bis dahin nur geregnet hat.Das wird bis zum Mittwoch ,der wohl der Hauptanreisetag sein wird,nicht mehr Trocken.
    Und vielleicht sollte man bei der Anreise auch etwas gesittet über den Platz fahren und nicht alles gleich mit Vollgas kaputtpflügen.
    Zu glauben das man mit Vollgas besser Vorwärts kommt ist Unsinn,im Gegenteil
    Zu Befürchten ist auch,sollte es jetzt bei dem Wetter bleiben,das man dann eh Zelte und Autos trennt, wie im letzten Jahr.
    Also sollte man sich schonmal drauf einstellen.
    Und von den Veranstaltern her muss ich sagen,es war gut diesen Rindenmulch auf den Wegen zu verteilen,aber vielleicht sollte man das schon etwas früher machen und nicht wenn schon alle auf dem Platz sind.
    Also zumindest an den Einfahrten,das kann man ja auch schon ne Woche vorher machen ,sollte ja eigentlich keine Rolle spielen.
    Dann kommt man auch gleich viel besser auf den Platz und es wird nicht so matschig

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  9. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

darf ich dir den kollegen Urin vorstellen? :D

hmm, aber wenn der boden nicht trocken wird sollte ich mich wirklich noch um ein zelt kümmern :(

10. AlMi

AlMi W:O:A Metalhead

Mich hat der Schlamm letztes Jahr nicht gestört, nur gestunken hat er, egal :cool: \,,/

11. Bloodfield

Bloodfield Member

Das war nicht der Schlamm, der so gestunken hat... ^^

12. Dimmu666

Dimmu666 Member

Macht euch keine Sorgen Jungs. Es wurde aus dem letzten Jahr gelernt. Und dieses Jahr wollen sie irgendwie pflastersteine oder so verlegen, deshalb fangen sie auch schon eine Woche vorher als geplant mit dem Aufbau an.

13. AlMi

AlMi W:O:A Metalhead

Der Weg für die Trucks Richtung Bühnen und so wird besfestigt ;)

14. Emmentreiber

Emmentreiber Member

ich bin seit 2002 ununterbrochen dabei wenn man das richtige Schuhwerk dabei hat macht einen auch der Schlamm nix aus wir sind doch Männer keine Maden

15. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Wenn man erstmal mit Sack und Pack auf dem Gelände ist,ist das Wetter auch relativ egal,nur ist der Boden jetzt wirklich schon dabei wieder so Nass wie im letzten Jahr zu werden .Aber es gibt Hoffnung ! Der Deutsche Wetterdienst sagt, ab Mittwoch kommender Woche wirds auch im Norden wieder besser.

Und wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue,scheint grad mal die Sonne durch,was ist denn nun kaputt ??:D

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008

Diese Seite empfehlen