WETTER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Klorel4, 17. Juli 2008.

1. Dimmu666

Dimmu666 Member

Ja,ganz kurz war sie mal zu sehen,allerdings ist sie jetzt bei mir auch schon wieder weg.

2. Jevil

Jevil Newbie

Das Wetter ist mir scheissegal...wenn das Camp erstmal steht.
    Wenn man mit vier Leuten und 'nem vollen Anhänger+Auto anreist möchte ich nicht gerade zigmal zum Equipmentschleppen hin- und hereiern.
    Ausserdem wollte ich im Auto pennen - und das auch beim Rest der Truppe.

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Ja wenn das Camp erstmal steht,bei anhaltendem Regen wäre aber zu befürchten ,das die Autos auf die nicht ganz so Nassen Flächen gelotst werden und dann die Zelte woanders aufgeschlagen werden müssen.Aber wollen wir mal hoffen das es gut wird.Laut Wetterbericht soll es ja besser werden.
    Wenn erstmal alles steht kann es von mir aus auch Dachpfannen hageln,- naja oder besser doch nicht

4. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Ab Mittowch wäre gut, dann würd auch dat Headbangers Open Air im Sonnenschein ertrinken :D

5. Edelmetaller

Edelmetaller W:O:A Metalhead

bewölkt, 22°, das wäre das optimale Wetter...

6. Dimmu666

Dimmu666 Member

Nee. Leicht bewölkt, 25 Grad,Sonnenschein und vorallem WINDSTILLE!! Nichts ist schlimmer als dieser dreckswind. -.-

7. Trithedor

Trithedor W:O:A Metalhead

Nein, eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich hoch, außer, wenn sie ihre Mess-Ausrüstung mit Erfolg verbessern, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit.

Naja, es ist schon ein wenig mehr. Außerdem ist der Norden im allgemeinen besser durchfeuchtet. Leichter regen kann da ganz leicht zu Fützen führen. Wenn dort dann noch Leute durchrennen, fließt es langsamer ab: Matsch.

25 Grad und Windstille? Danke, mir ist schon schlecht. Wenn der Gestank auf dem Wacken die ganze Zeit in der Luft hängen bleiben würde, dann würde man eigentlich dort nicht von dem "schönen Wacken Gestank" reden. Es ist schon gut, wenn ein Lüftchen den Siff ein wenig verstäubt.

8. Dimmu666

Dimmu666 Member

Ja , vielleicht habe ich etwas übertrieben. Jedenfalls sollte es einfach nicht zu windig werden.

9. Klorel4

Klorel4 W:O:A Metalhead

genau so sollte es sein. 27 Grad und Sonnenschein (wie 2004) brauchts net werden. Ersten der Gestank zweitens war mein Auto (und das von tausenden anderen) hinterher dreckbraun. Vorallem die Autos, die direkt an vielbelaufenden Wegen standen.

Eigentlich ist das Wetter egal. Hauptsache kein Regen und kein Schnee.

10. FallenUnicorn

FallenUnicorn W:O:A Metalhead

Momentan pisst es aber seit 3 Tagen durchgehend hier oben im Norden;) sind ca 70km Luftliene entfernt von Wacken

11. Klorel4

Klorel4 W:O:A Metalhead

also im Prinzip wie letztes Jahr.

wenn es ab übermorgen (Mittwoch 23.07) wie im Wetterbericht angekündigt, besser wird, könnte es noch klapen mit einem trockenen Festival

12. Zeratul

Zeratul W:O:A Metalhead

der Schlamm ist halt das Problem
    und der "Duft" von 2005 haftet meinen Boots (die ich nur auf Festivals trage) immernoch an, lol ^^
    die hat man gar nicht mehr richtig sauber bekommen

naja ich mach mir da erst ein paar Tage vorher Gedanken, jetzt sind die Vorhersagen eh noch zu ungenau

13. BurnMyEyes

BurnMyEyes W:O:A Metalhead

von ndr.de:

Weitere Aussichten:
    Am Dienstag scheint häufig die Sonne, nur zum Teil kann auch noch starke Bewölkung durchziehen. Vereinzelte Schauer sind möglich, meist bleibt es trocken. Die Luft erwärmt sich auf 18 Grad auf den Nordseeinseln und 23 Grad in Lübeck. Es weht schwacher bis mäßiger, an der Nordsee auch frischer West- bis Nordwestwind.
    In der Nacht zum Mittwoch meist nur gering bewölkt, teils aber auch dichte Wolken möglich, meist trocken, 15 bis 8 Grad.
    Am Mittwoch teils dichte Wolken, teils aufgeheitert, meist trocken, 19 bis 24 Grad.
    Am Donnerstag meist heiter, trocken, 22 bis 27 Grad.

(es hat sich gezeigt, dass dieser Wetterbericht immer recht zuverlässig is)

also... Jippie!

und danach bleibt es dann auch nur noch so....:D
    also Sonnencreme einpacken!

14. Zeratul

Zeratul W:O:A Metalhead

diese oder nächste Woche? ^^

Sonnencreme sowieso, auch bei Regen kann man verbrennen

15. BenzaiTen

BenzaiTen Newbie

Zur Abwechslung sind sich die Wetterberichte ja mal relativ einig das es ab Mittwoch zumindest erstmal wärmer werden soll und trocken und ich denke solangs ne Woche trocken bleibt sollte das mit dem schlamm auch erträglich sein.Hauptsache man sinkt nicht Knöcheltief ein *an Magic Circle letztes Jahr zurückdenk*. Naja ich glaube an gutes Wetter und wenn nicht Schlammcatchen^^

Diese Seite empfehlen