WETTER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jevil

Newbie
29 Apr. 2005
14
0
46
Das Wetter ist mir scheissegal...wenn das Camp erstmal steht.
Wenn man mit vier Leuten und 'nem vollen Anhänger+Auto anreist möchte ich nicht gerade zigmal zum Equipmentschleppen hin- und hereiern.
Ausserdem wollte ich im Auto pennen - und das auch beim Rest der Truppe.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.157
201
98
42
Bergenhusen
Das Wetter ist mir scheissegal...wenn das Camp erstmal steht.
Wenn man mit vier Leuten und 'nem vollen Anhänger+Auto anreist möchte ich nicht gerade zigmal zum Equipmentschleppen hin- und hereiern.
Ausserdem wollte ich im Auto pennen - und das auch beim Rest der Truppe.

Ja wenn das Camp erstmal steht,bei anhaltendem Regen wäre aber zu befürchten ,das die Autos auf die nicht ganz so Nassen Flächen gelotst werden und dann die Zelte woanders aufgeschlagen werden müssen.Aber wollen wir mal hoffen das es gut wird.Laut Wetterbericht soll es ja besser werden.
Wenn erstmal alles steht kann es von mir aus auch Dachpfannen hageln,- naja oder besser doch nicht
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wenn man erstmal mit Sack und Pack auf dem Gelände ist,ist das Wetter auch relativ egal,nur ist der Boden jetzt wirklich schon dabei wieder so Nass wie im letzten Jahr zu werden .Aber es gibt Hoffnung ! Der Deutsche Wetterdienst sagt, ab Mittwoch kommender Woche wirds auch im Norden wieder besser.

Und wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue,scheint grad mal die Sonne durch,was ist denn nun kaputt ??:D

Ab Mittowch wäre gut, dann würd auch dat Headbangers Open Air im Sonnenschein ertrinken :D
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
34
Eilsum
www.genickbruch.com
Statistisch gesehen ist die wächst die Wahrscheinlichkeit, dass wetter.com mal recht hat, mit jedem Jahr :D
Nein, eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich hoch, außer, wenn sie ihre Mess-Ausrüstung mit Erfolg verbessern, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit.

Warst du schon mal in Wacken? In Wacken reichen fünf Regentropfen um ein Schlammchaos auszulösen. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber es ist so. Deswegen gibt es auch IMMER irgendwo in Wacken Schlammpfützen, selbst wenn es wochenlang warm und trocken war.
Naja, es ist schon ein wenig mehr. Außerdem ist der Norden im allgemeinen besser durchfeuchtet. Leichter regen kann da ganz leicht zu Fützen führen. Wenn dort dann noch Leute durchrennen, fließt es langsamer ab: Matsch.

Nee. Leicht bewölkt, 25 Grad,Sonnenschein und vorallem WINDSTILLE!! Nichts ist schlimmer als dieser dreckswind. -.-
25 Grad und Windstille? Danke, mir ist schon schlecht. Wenn der Gestank auf dem Wacken die ganze Zeit in der Luft hängen bleiben würde, dann würde man eigentlich dort nicht von dem "schönen Wacken Gestank" reden. Es ist schon gut, wenn ein Lüftchen den Siff ein wenig verstäubt.
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
25 Grad und Windstille? Danke, mir ist schon schlecht. Wenn der Gestank auf dem Wacken die ganze Zeit in der Luft hängen bleiben würde, dann würde man eigentlich dort nicht von dem "schönen Wacken Gestank" reden. Es ist schon gut, wenn ein Lüftchen den Siff ein wenig verstäubt.

Ja , vielleicht habe ich etwas übertrieben. Jedenfalls sollte es einfach nicht zu windig werden.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
bewölkt, 22°, das wäre das optimale Wetter...

genau so sollte es sein. 27 Grad und Sonnenschein (wie 2004) brauchts net werden. Ersten der Gestank zweitens war mein Auto (und das von tausenden anderen) hinterher dreckbraun. Vorallem die Autos, die direkt an vielbelaufenden Wegen standen.

Eigentlich ist das Wetter egal. Hauptsache kein Regen und kein Schnee.
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
36
www.metalearth.de
der Schlamm ist halt das Problem
und der "Duft" von 2005 haftet meinen Boots (die ich nur auf Festivals trage) immernoch an, lol ^^
die hat man gar nicht mehr richtig sauber bekommen

naja ich mach mir da erst ein paar Tage vorher Gedanken, jetzt sind die Vorhersagen eh noch zu ungenau
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
von ndr.de:

Weitere Aussichten:
Am Dienstag scheint häufig die Sonne, nur zum Teil kann auch noch starke Bewölkung durchziehen. Vereinzelte Schauer sind möglich, meist bleibt es trocken. Die Luft erwärmt sich auf 18 Grad auf den Nordseeinseln und 23 Grad in Lübeck. Es weht schwacher bis mäßiger, an der Nordsee auch frischer West- bis Nordwestwind.
In der Nacht zum Mittwoch meist nur gering bewölkt, teils aber auch dichte Wolken möglich, meist trocken, 15 bis 8 Grad.
Am Mittwoch teils dichte Wolken, teils aufgeheitert, meist trocken, 19 bis 24 Grad.
Am Donnerstag meist heiter, trocken, 22 bis 27 Grad.


(es hat sich gezeigt, dass dieser Wetterbericht immer recht zuverlässig is)

also... Jippie!

und danach bleibt es dann auch nur noch so....:D
also Sonnencreme einpacken!
 

BenzaiTen

Newbie
19 Juni 2008
6
0
46
Zur Abwechslung sind sich die Wetterberichte ja mal relativ einig das es ab Mittwoch zumindest erstmal wärmer werden soll und trocken und ich denke solangs ne Woche trocken bleibt sollte das mit dem schlamm auch erträglich sein.Hauptsache man sinkt nicht Knöcheltief ein *an Magic Circle letztes Jahr zurückdenk*. Naja ich glaube an gutes Wetter und wenn nicht Schlammcatchen^^