Und wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue,scheint grad mal die Sonne durch,was ist denn nun kaputt ??
Ja,ganz kurz war sie mal zu sehen,allerdings ist sie jetzt bei mir auch schon wieder weg.
Und wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue,scheint grad mal die Sonne durch,was ist denn nun kaputt ??
Das Wetter ist mir scheissegal...wenn das Camp erstmal steht.
Wenn man mit vier Leuten und 'nem vollen Anhänger+Auto anreist möchte ich nicht gerade zigmal zum Equipmentschleppen hin- und hereiern.
Ausserdem wollte ich im Auto pennen - und das auch beim Rest der Truppe.
Wenn man erstmal mit Sack und Pack auf dem Gelände ist,ist das Wetter auch relativ egal,nur ist der Boden jetzt wirklich schon dabei wieder so Nass wie im letzten Jahr zu werden .Aber es gibt Hoffnung ! Der Deutsche Wetterdienst sagt, ab Mittwoch kommender Woche wirds auch im Norden wieder besser.
bewölkt, 22°, das wäre das optimale Wetter...
Nein, eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit immer gleich hoch, außer, wenn sie ihre Mess-Ausrüstung mit Erfolg verbessern, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit.Statistisch gesehen ist die wächst die Wahrscheinlichkeit, dass wetter.com mal recht hat, mit jedem Jahr
Naja, es ist schon ein wenig mehr. Außerdem ist der Norden im allgemeinen besser durchfeuchtet. Leichter regen kann da ganz leicht zu Fützen führen. Wenn dort dann noch Leute durchrennen, fließt es langsamer ab: Matsch.Warst du schon mal in Wacken? In Wacken reichen fünf Regentropfen um ein Schlammchaos auszulösen. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber es ist so. Deswegen gibt es auch IMMER irgendwo in Wacken Schlammpfützen, selbst wenn es wochenlang warm und trocken war.
25 Grad und Windstille? Danke, mir ist schon schlecht. Wenn der Gestank auf dem Wacken die ganze Zeit in der Luft hängen bleiben würde, dann würde man eigentlich dort nicht von dem "schönen Wacken Gestank" reden. Es ist schon gut, wenn ein Lüftchen den Siff ein wenig verstäubt.Nee. Leicht bewölkt, 25 Grad,Sonnenschein und vorallem WINDSTILLE!! Nichts ist schlimmer als dieser dreckswind. -.-
25 Grad und Windstille? Danke, mir ist schon schlecht. Wenn der Gestank auf dem Wacken die ganze Zeit in der Luft hängen bleiben würde, dann würde man eigentlich dort nicht von dem "schönen Wacken Gestank" reden. Es ist schon gut, wenn ein Lüftchen den Siff ein wenig verstäubt.
bewölkt, 22°, das wäre das optimale Wetter...
Momentan pisst es aber seit 3 Tagen durchgehend hier oben im Norden sind ca 70km Luftliene entfernt von Wacken