Kalte Sophie
Newbie
- 19 Juli 2025
- 5
- 4
- 3
- 51
Oh doch. ICH fänd das lustig, das ist eine Frage des Fahrzeugs. Mit einem PKW würde ich das nicht schreiben.Nein, findest Du nicht.
Oh doch. ICH fänd das lustig, das ist eine Frage des Fahrzeugs. Mit einem PKW würde ich das nicht schreiben.Nein, findest Du nicht.
Find ich auch krass wie sehr mit Wetter Schlagzeilen gemacht wird in letzter Zeit.. und ich meine ausdrücklich nicht den Klimawandel. Sondern sowas wie dem Artikel.."Alles kann nichts muss" - um den Artikel mal zusammenzufassen![]()
Wir hatten 2023 15 Stunden Stau von Nutteln bis CamperPark. Da waren die ersten 15 Liter Bier schon futsch bis wir auf das Gelände kamen und fahren hätte auch niemand mehr dürfen...... will nicht wieder 10 Stunden bei Anreise im Stau stehen bitte)
Wir standen zwischen Schenefeld und Besdorf. In Sichtweite immer die Rennleitung, da war nicht viel mit AlkoholWir hatten 2023 15 Stunden Stau von Nutteln bis CamperPark. Da waren die ersten 15 Liter Bier schon futsch bis wir auf das Gelände kamen und fahren hätte auch niemand mehr dürfen...
Ausser diese Regengüsse sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ein nasses Zelt zusammenzupacken ist nicht toll.Bei mir sagen 3 verschiedene Apps 3x ein anderes Wetter vorher... Zuverlässig werden wir es wohl erst Ende der Woche prognostiziert bekommen und so lang sich der Regen auf 3 Uhr bis 6 Uhr morgens beschränkt, hab ich auch damit kein Problem
Wenn alle PKWs vor dir im Schlamm stecken bleiben und dir den Weg versperren, bringt dir auch dein tolles Fahrzeug nichts.Oh doch. ICH fänd das lustig, das ist eine Frage des Fahrzeugs. Mit einem PKW würde ich das nicht schreiben.
Das Wetter ändert sich im groben auch jeden Tag ( 2 x Minimum)
Aber die Tendenz sieht ganz gut aus denke ich. Und wenn es Mal etwas tröpfelt ist das ja nicht so wild. Nur aus Kübeln schütten muss es nicht ( will nicht wieder 10 Stunden bei Anreise im Stau stehen bitte)
Naja, aufn RHZ hatte man nur Mittwoch die 37°C. Dienstag zählt nichtBevor ich, wie beim RHZ, 2 Tage lang fast 40 grad habe habe ichs lieber etwas bewölkt mit ein paar Tröpfchen. Da kann ich dann doch besser mit leben.
So ein Wetterchaos wie 23 werden wir aber wohl nicht bekommen.
Um die 25 Grad, hier und da ein wenig wasser, damit es nicht staubt wie sau aber auch nicht vollmatscht und ich bin vollkommen happy.![]()
Wo ist das bitte feucht? Das ist nicht der Rede wert was da kommt![]()
Akkumulierter Niederschlag, Vorhersage XL für Wacken
Wacken - Innovative Wettervorhersage mit Vergleichsmöglichkeit aller wichtigen Wettermodelle, zur besseren Abschätzung des Wettergeschehens an Ihrem Ort in den nächsten 15 Tagen.kachelmannwetter.com
![]()
Temperatur, Vorhersage XL für Wacken
Wacken - Innovative Wettervorhersage mit Vergleichsmöglichkeit aller wichtigen Wettermodelle, zur besseren Abschätzung des Wettergeschehens an Ihrem Ort in den nächsten 15 Tagen.kachelmannwetter.com
Die Woche bleibt feucht in Wacken, was den Acker nicht gut tut und quasi keine Erhohlung bis zur Party geben wird.
Aktuell stehen die Chancen recht hoch, dass man sich auf ein schlammiges Wacken einstellen muss.
Eine Prognose für die Woche ab Veranstaltungsbeginn ist noch nicht möglich
Zur Erinnerung:
Sehr gute Vorhersage: 2 Tage
Gute Vorhersage/Mittelfrist: 3-5 Tage
Langfristig: 7-XX Tage