Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Ich glaube Regen können wir uns in den nächsten Jahren echt abschminken und auch Matsch..
Selbst wenn es regnet, wird da nix matschig.
Selbst wenn es regnet, wird da nix matschig.
Dann hast du irgendwas verkehrt gemacht, Bier schmeckt immer.Hauptsache nicht so heiß wie letztes Jahr. Da wäre mir sogar Matsch lieber. Letztes Jahr hat ja nicht mal das Bier geschmeckt
So ist das halt wenn man keinen Kühlschrank hatHauptsache nicht so heiß wie letztes Jahr. Da wäre mir sogar Matsch lieber. Letztes Jahr hat ja nicht mal das Bier geschmeckt
Kein Kühlschrank? AmateureSo ist das halt wenn man keinen Kühlschrank hat
Wir hatten Trockeneis. Und trotzdem musste ich mir das Bier reinquälen, da ich sogar beim Trinken geschwitzt habe.Kein Kühlschrank? Amateure
Dann hast du irgendwas verkehrt gemacht, Bier schmeckt immer.
Ich weiss noch dass ich das erste Bier letztes Jahr inhaliert habe. Und es hat gezischt und Dampf kam aus meinen Ohren. Und es hat so gut geschmeckt dass ich gleich noch eins getrunken habHauptsache nicht so heiß wie letztes Jahr. Da wäre mir sogar Matsch lieber. Letztes Jahr hat ja nicht mal das Bier geschmeckt
So ist das halt wenn man keinen Kühlschrank hat
Kühlschränke und Kühlboxen sollen dies Jahr doch zu Hause bleiben, damit Ihr eine Figur mehr im Auto mitbekommt.Kein Kühlschrank? Amateure
Keine Sorge, der Kühlschrank ist sicher aufm Hänger untergebracht.Kühlschränke und Kühlboxen sollen dies Jahr doch zu Hause bleiben, damit Ihr eine Figur mehr im Auto mitbekommt.
Müsst Ihr halt für jedes einzelne kalte Bier zum Kaufland gehen...
Anhänger sollen auch zu Hause bleiben, wegen Platz und Umwelt.Keine Sorge, der Kühlschrank ist sicher aufm Hänger untergebracht.
Der nimmt also niemandem seinen Sitzplatz weg.
und wenn ich den nach dem ausladen in den Kofferraum schmeiße?Anhänger sollen auch zu Hause bleiben, wegen Platz und Umwelt.
Nutzt das der Umwelt nixund wenn ich den nach dem ausladen in den Kofferraum schmeiße?
Aber dem Platz und der ist ja wohl wichtigerNutzt das der Umwelt nix
Hauptsache nicht so heiß wie letztes Jahr. Da wäre mir sogar Matsch lieber. Letztes Jahr hat ja nicht mal das Bier geschmeckt