Sag das mal nich... es soll da Leute geben, die bei den Temperaturen schon meinen die Wintersachen rauskramen zu müssenDas dürfte so ziemlich jedermanns wetter sein
Sag das mal nich... es soll da Leute geben, die bei den Temperaturen schon meinen die Wintersachen rauskramen zu müssenDas dürfte so ziemlich jedermanns wetter sein
Sag das mal nich... es soll da Leute geben, die bei den Temperaturen schon meinen die Wintersachen rauskramen zu müssen
Naja, wenn ma den Sonnenstich abrechnet und die schwere Erkältung nach Wacken (staubbedingt) dann wars richtig geilAlso ich muss sagen letztes Jahr fand ich persönlich schon ziemlich geil.
Je nach Geschlechtsvorliebe kan das doch auch ganz reizvoll seinIch sag immer wenn et kalt ist kann ich was anziehen damit mir warm ist. Wenn es aber heiß ist kann ich irgendwann nix mehr ausziehen.
Wenn mir der saft die kimme runterläuft is mir nicht danach dem schönen Geschlecht hinterher zu gaffen.Je nach Geschlechtsvorliebe kan das doch auch ganz reizvoll sein
Vielleicht bekommen wir ja auch Wetter. Und nachts könnte es Dunkel werden.Sind wir jetzt sicher, ob es Wetter geben wird?
Naja, wenn ma den Sonnenstich abrechnet und die schwere Erkältung nach Wacken (staubbedingt) dann wars richtig geil
Sind wir jetzt sicher, ob es Wetter geben wird?