Wetter 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Durch die erhöten Ticketpreise konnten die Veranstalter es sich halt leisten die Wolken zu impfen, sodass das ganze Wasser im Harz runter gekommen ist.

Jeder weiß doch wie WOA und die Regierung verstrickt sind. Die Wolkenimpfung wurde von einer Unterabteilung des Chemtrailteams durchgeführt. Deswegen trainiert die Luftwaffe auch ihre Aufklärer über dem WOA gelände und dafür werden die Wege durch Faltstraßen der Bundeswehr prepariert.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
132
35
73
Mir ist ja auch ein bisl Regen lieber als ununterbrochen sengende hitze. Dann hält man es schon ab 7 nicht mehr vor Hitze im Zelt aus und dörrt dann den ganzen Tag vor sich hin :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.084
507
88
Schleswig-Holstein
Mir ist ja auch ein bisl Regen lieber als ununterbrochen sengende hitze. Dann hält man es schon ab 7 nicht mehr vor Hitze im Zelt aus und dörrt dann den ganzen Tag vor sich hin :D

Festivalperfekteswettergedöns: 20-22 Grad mit Sonne/Wolken abwechselnd, wenig Wind und trocken.

Aber einfach nicht noch ein Jahr Wattwanderung wäre schön :)

smi
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.168
7.376
128
31
Leverkusen
Also ich bestelle gelegentlichen Regen, damit wir nicht solche Staubbildungen vor den Bühnen haben wie schonmal, weiß nimmer welche Jahre das waren.
Glaube 2014, oder?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.134
331
88
Hedwig-Holzbein
Momentan sind Sonne und Regen voraus gesagt - die REgenwahrscheinlichkeit pendelt allerdings die ganze Zeit zwischen 40 und 60 %. Momentan ist es hier bei mir - ca 80 km nördlich von Wacken - so: Morgens grau, vormittags dann immer etwas regen, ab Mittag klart es auf und gegen Abend gibt es Sonne. Denke mal dieses unbeständige Wetter könnte es auch durchaus während des Festivals geben. Sehr unstabil, die REgengüsse aber zum Glück nie all zu heftig oder lang.
 
W

WackenNeuling

Guest
tagsüber bisl sonne bisl wolken, leichte brise...in wiese liegen vollgfressenen bauch von der sonne streicheln lassen u warten auf nächste band....träum....
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.206
1.955
108
Heute Nacht wird noch einmal ein nicht in den Langzeitprognosen vorhergesagtes Regenband den Acker ordentlich durchweichen.
Danach ist es dann voraussichtlich für die meisten Anreisenden trocken.

Sehr wahrscheinlich werden wir dafür alle am Donnerstag ordentlich nass.
Schauen wir ob die Drainage was taugt.

Die beiden letzten Tage sollen dann ehr wieder trocken bleiben.
Einzelne Wolkenbänder werden dieses Jahr in den Wetterprognosen kaum richtig vorhergesagt....
 
W

WackenNeuling

Guest
ich machs wie viele andre auch...sonne und regen sachen mitnehmen....und dann anziehn je nach wetter.....wahrscheinlich lauf ich die ganze zeit mit kurzer hose und feste schuh rum und im fmb is ja a regencape drin ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.