stormwarrior78
W:O:A Metalhead
Nenne nicht ihren Namen!Wir könnten Petrus androhen Beyond the Black zu opfern
Nenne nicht ihren Namen!Wir könnten Petrus androhen Beyond the Black zu opfern
Ich glaube nicht das Petrus sich mit einer Band, wie die dessen Namen nicht erwähnt werden darf, zufrieden ist Klar wäre es eine gute Opfergabe, die zu unser aller gunsten wäre, nur Petrus ist dann bestimmt wütend mit sowas abgespeist zu werdenNenne nicht ihren Namen!
Ich habe einen Bekannten der auf Facebook für Ostfriesland eine Wetterseite betreibt (Ostfriesland Wetter / Steffen Lüpkes ).
ich habe ihn gefragt ob er mir einen Wetterbericht für das W:O:A geben kann.
Laut seiner Aussage, und seine Aussagen haben eine Trefferquote von 95%, ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt nur möglich eine Vorhersage mit einer Genauigkeit von 30% zu machen.
Laut seiner Meinung kann man auch alle Online Wetterdienste nur für eine Drei Tagesprognose in Betracht ziehen.
Und wenn man sich mal die Wettersituationen in anderen Gebieten anschaut
zeichnet sich ja schon fast eine Tendenz ab, dass Sommermonate mehr Regen bringen
als Sonne vor allem Starkregen
Mir ist das Wetter scheiss-egal!
Ich hab Gummistiefel & Sonnenbrille dabei, T-Shirt & Kapu/Lederjacke, kurze Hosen und lange Hosen...
Wacken Ist, was du draus machst.
Da spielt das Wetter keine, aber auch gar keine Rolle!
Klar ist das geiler.Bin da eigentlich bei dir, aber 20 Grad, leichter Wind, Sonne/Bewölkt abwechselnd ist nun mal geiler als Dauerregen.
Dazu kommt: Es ist nett sich zwischen den Bands mal auf die Wiese setzen zu können und nicht komplett die ganze Zeit im Treibschlamm zu stehen.
smi