Mal ein erster Blick in die Wetter Glaskugel
Grüsse
Schnuffl
*Augenreib*
Laut Wetter-Widget auf der Wacken-Seite gerade bewölkt und 25°Celsius
Ist dem Kachelmann seine Meteo-Wetterstation vor Ort kaputt? Das wär ja ne sog. "Tropische Nacht"!
Jasper, stehst du da gerade mitm Fön drunter, hä?
Wenn ich es richtig interpretiere: Die obere Kurvenschar stellt die Temperatur dar (an der linken Skala abzulesen, pendelt um 20 °C, jede Farbe stellt ein anderes WEttermodell dar). Die untere Kurvenschar sind noch mal die gleichen Wettermodelle, wobei hier jeweils der Niederschlag pro Zeitienheit dargestellt wird (rechts ablesen).*Augenreib*
Laut Wetter-Widget auf der Wacken-Seite gerade bewölkt und 25°Celsius
Ist dem Kachelmann seine Meteo-Wetterstation vor Ort kaputt? Das wär ja ne sog. "Tropische Nacht"!
Jasper, stehst du da gerade mitm Fön drunter, hä?
Wenn ich es richtig interpretiere: Die obere Kurvenschar stellt die Temperatur dar (an der linken Skala abzulesen, pendelt um 20 °C, jede Farbe stellt ein anderes WEttermodell dar). Die untere Kurvenschar sind noch mal die gleichen Wettermodelle, wobei hier jeweils der Niederschlag pro Zeitienheit dargestellt wird (rechts ablesen).
Also kein Hochsommer (immer unter 30°), kein Bodenfrost (immer über 10°), keine Dürre (Niederschlagskurven "schlagen aus"). Die Niederschlagsmenge/Dauer finde ich so ohne Größenangabe schwer zu interpretieren.
JappSkala rechts ist doch Niederschlag in mm, oder?
Vielleicht sind nicht °C sondern Farenheit gemeintJetzt mal ernsthaft, da ist doch was im Eimer. Screenshot von heute, 4:14 Uhr:
Vielleicht sind nicht °C sondern Farenheit gemeint
Oder l/m² (ist zahlenwertmäß9g das gleiche )Skala rechts ist doch Niederschlag in mm, oder?
Mal ein erster Blick in die Wetter Glaskugel
Grüsse
Schnuffl