Also bei uns (100 km nördlich vom heiligen Land) ist heute Nacht ein ziemlich kräftiges Gewitter durchgezogen, Starkregen inklusive. Heute Nachmittag solls ncoh 2 geben. Hoffe der Holy Ground wurde nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen? Weiß wer was?
Wie kräftig wird denn der Regen am Mo Nachmittag? Gibts da auch Regenpausen?
Sobald die Zelte stehen ist mir ja alles egal, aber Zeltaufbau im Regen ist kacke.
Ihr beachtet die falschen Wettervorhersagen....
wetter24.de sagts richtig voraus^^
joa ab mittwoch kaum mehr regen und a haufen sonnenstunden....
allerdings hab ich etwas länger gebraucht um dieses wettermodell zu finden...
aber ich halt mich daran, da könnt ihr sagen was ihr wollt
"Spannend" wird es nach Mittwoch/Donnerstag eh erst wieder zum Samstag. Es ist noch nicht entschieden wann das nächste Regengebiet ankommt. Wenn es da ist, regnet es lang und ausgiebig. Spätestens da ist der Matsch durch die Abreise garantiert.
Oder kurz: NAss ankommen. Nass aufbauen. Konzerte bei Sonne und Wind und kühl, nass abbauen und abreisen.
So sieht das wohl aus.
Ich nutze normalerweise wetteronline.de, aber das schenke ich mir im Moment, denn die prognostizieren bis auf Sonntag für jeden Tag bis einschließlich Donnerstag mindestens 5-10l auf den m².
Für Wacken ist meine bevorzugte Quelle seit Jahren das Agrarwetter auf http://www.mr-wetter.de. Die lagen immer richtig gut. Und danach kommt es nicht ganz so schlimm. Aber wir haben mit dem fucking Tiefdruckgebiet über uns ne ziemlich spezielle Wetterlage.
Ich ordne mal an, dass ab Donnerstagmittag Schicht mit dem Seich ist
Interessant wäre dann langsam zu wissen ob man mit Auto aufn Platz kommt oder obs so wird wie 2007 (das war sehr ungeil!)
Bislang ist alles gut. Optimistisch sein!Interessant wäre dann langsam zu wissen ob man mit Auto aufn Platz kommt oder obs so wird wie 2007 (das war sehr ungeil!)