Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Wunschprognose fürs WOA 2014:

22-25 Grad, leicht bewölkt, Nachts dunkler als am Tage......

Von Mi-So Feuchtigkeitswert innenwendig erhöht, mit erhöhtem Alkoholgehalt ist zu rechnen. :D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Bei uns war gestern für heute Mittag Gewitter angesagt...dann 15.00, 18.00, 22.00 (da kam dann auch Gott sei dank mal endlich was)...demnach muss die Vorhersage für Ende Juli schon recht genau sein. (Welche Wetterseite ist denn so bekloppt und gibt schon so extrem weit nach vorne Prognosen ab??? Finde die 2 Wochen Übersicht bei wetteronline ja schon Unsinn^10)

Naja, Langzeitprognosen (mehr als 7 Tage) haben meist auch nur 50-60 % Wahrscheinlichkeit.

Von daher ist rain or shine schon nahe dran :)