Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Wir haben es dieses mal zumindest beim Schlafen trocken und nichts kann wegfliegen, alles andere kann man regeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Welchen Rum tut Ihr in den Waffelteig? Rum kann man nie früh genug kaufen.

jeden.

Ich setze ne Dose gutes Cara-Pils darauf, dass es am Donnerstag vormittags bewölkt bei 25° ist, und nachmittags der große Regen kommt und den Abschaum der Straße davonwäscht. Bei 18°

:cool:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
jeden.

Ich setze ne Dose gutes Cara-Pils darauf, dass es am Donnerstag vormittags bewölkt bei 25° ist, und nachmittags der große Regen kommt und den Abschaum der Straße davonwäscht. Bei 18°

:cool:

Ich habe gehört, dass billiger Rum aus dem Laden wo es Aldi schönen Sachen gibt so bescheiden ist, dass man den für nichts gebrauchen kann. Also lieber 5€ mehr ausgeben.

Wettertipp: Donnerstag trocken bei 25°, Sonne und Wolken im wechsel
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich habe gehört, dass billiger Rum aus dem Laden wo es Aldi schönen Sachen gibt so bescheiden ist, dass man den für nichts gebrauchen kann. Also lieber 5€ mehr ausgeben.

Wettertipp: Donnerstag trocken bei 25°, Sonne und Wolken im wechsel

ich meinte nicht jeden beliebigen, sondern alle die es gibt. altes familienrezept :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es wird Blut regnen, und dann werden die Heuschrecken kommen, und die Kühe haben Hunger und so weiter
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
:ugly:

Wetter, könnte es nicht schonmal eine völlig unseriöse Vorhersage geben?

Es ist leider noch zu früh. Man kann aber schonmal sagen, das die nächsten Wochen relativ "typisch Deutscher Sommer" verlaufen wird. Ergo: Mal Sonne, mal Regen. Mal wärmer, mal kälter.
Man darf gespannt sein, ob sich die Wetterlage zu Wacken hin umstellt. Der große Regen kommt immerhin schon die neue Woche, so das der Rasen die Wochen danach sich davon erholen kann :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es ist leider noch zu früh. Man kann aber schonmal sagen, das die nächsten Wochen relativ "typisch Deutscher Sommer" verlaufen wird. Ergo: Mal Sonne, mal Regen. Mal wärmer, mal kälter.
Man darf gespannt sein, ob sich die Wetterlage zu Wacken hin umstellt. Der große Regen kommt immerhin schon die neue Woche, so das der Rasen die Wochen danach sich davon erholen kann :D

:o:o:o in FB wissen da einige schon mehr:o:o:o

:p:D

8e816936546fc4aeb4feb9ab39c95561.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Bei uns war gestern für heute Mittag Gewitter angesagt...dann 15.00, 18.00, 22.00 (da kam dann auch Gott sei dank mal endlich was)...demnach muss die Vorhersage für Ende Juli schon recht genau sein. (Welche Wetterseite ist denn so bekloppt und gibt schon so extrem weit nach vorne Prognosen ab??? Finde die 2 Wochen Übersicht bei wetteronline ja schon Unsinn^10)
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Bei uns war gestern für heute Mittag Gewitter angesagt...dann 15.00, 18.00, 22.00 (da kam dann auch Gott sei dank mal endlich was)...demnach muss die Vorhersage für Ende Juli schon recht genau sein. (Welche Wetterseite ist denn so bekloppt und gibt schon so extrem weit nach vorne Prognosen ab??? Finde die 2 Wochen Übersicht bei wetteronline ja schon Unsinn^10)

klar ist es unsinn, aber wenn einer mal angefangen hat beschweren sich sonst die user oder schauen halt bei der konkurrenz vorbei und schon macht es jeder