Genaugenommen reicht ein gußeisernes Waffeleisen, der Teig ist "Standard".da brauchste aber dicken Teig, dass der nicht durch's Rost läuft
Googel es mal, das funktioniert tatsächlich. ^^
Genaugenommen reicht ein gußeisernes Waffeleisen, der Teig ist "Standard".da brauchste aber dicken Teig, dass der nicht durch's Rost läuft
Die weiteren Aussichten:Back to Topic PLZ, bitte um unseriöse Wetterprognosen
Kochfred kommt später ^^
Wenn du das schon schlimm findest schlepp' mal Bourbon an und behaupte es wäre Whiskey...
Genaugenommen reicht ein gußeisernes Waffeleisen, der Teig ist "Standard".
Googel es mal, das funktioniert tatsächlich. ^^
Wenn du das schon schlimm findest schlepp' mal Bourbon an und behaupte es wäre Whiskey...
Ich verweise mal dezent auf meine Sig.
Leider funktionieren URLs dadrin nicht. Zumindest bei mir
Habe das Bild doch extra in den ersten Post gepackt... Nur ohne dir schöne Erklärung... Vielleicht kopiere ich die mal noch ganz dreist (oder wird mir dann der Forenstatus WOA Metalhead aberkannt?)
Ich weiß aus sehr sehr sehr sicherer Quelle, dass richtig geiles Festivalwetter sein wird. Das weiß ich von nem Bekannten, der ne Schwester hat, die wiederrum von einem der Jungs penetriert wurd, die das Riesenrad aufbauen. Aber posaunt das nicht so rum, das Riesenrad und das Wetter sind noch absolute Headliner, die den "Wow-Geil"- Effekt herbeirufen sollen. Daher ist diese Nachricht als NICHT-ÖFFENTLICH zui behandeln. Danke.
Und ich wette, bei einer Blindverkostung würden die meisten die so etwas sagen, trotzdem versagen!