Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich verweise mal dezent auf meine Sig.
Leider funktionieren URLs dadrin nicht. Zumindest bei mir :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich verweise mal dezent auf meine Sig.
Leider funktionieren URLs dadrin nicht. Zumindest bei mir :ugly:

Habe das Bild doch extra in den ersten Post gepackt... Nur ohne dir schöne Erklärung... Vielleicht kopiere ich die mal noch ganz dreist :o (oder wird mir dann der Forenstatus WOA Metalhead aberkannt?)
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Wetter

Tagsüber wird die Sonne scheinen und Nachts die Sterne.
Durchschnittstemperatur so wie immer zwischen 10 und 40 Grad - in der Sonne Ausschläge bis auf weit über gefühlte 60.

CM am Morgen vertreibt alle Sorgen. Wobei mir der Übersee Rum mit 54% auch sehr gefällt. Aber wie immer Vorsicht, Sonne und harter Alkohol kann extrem böse enden!
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Ich weiß aus sehr sehr sehr sicherer Quelle, dass richtig geiles Festivalwetter sein wird. Das weiß ich von nem Bekannten, der ne Schwester hat, die wiederrum von einem der Jungs penetriert wurd, die das Riesenrad aufbauen. Aber posaunt das nicht so rum, das Riesenrad und das Wetter sind noch absolute Headliner, die den "Wow-Geil"- Effekt herbeirufen sollen. Daher ist diese Nachricht als NICHT-ÖFFENTLICH zui behandeln. Danke.
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Ich weiß aus sehr sehr sehr sicherer Quelle, dass richtig geiles Festivalwetter sein wird. Das weiß ich von nem Bekannten, der ne Schwester hat, die wiederrum von einem der Jungs penetriert wurd, die das Riesenrad aufbauen. Aber posaunt das nicht so rum, das Riesenrad und das Wetter sind noch absolute Headliner, die den "Wow-Geil"- Effekt herbeirufen sollen. Daher ist diese Nachricht als NICHT-ÖFFENTLICH zui behandeln. Danke.

900x900px-LL-2b666c1c_Are-you-a-wizard.jpg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Und ich wette, bei einer Blindverkostung würden die meisten die so etwas sagen, trotzdem versagen! :o:D

Naja, kommt natürlich immer drauf an. Wie es mit den guten teuren amerikanischen Whiskey's ist weiß ich nicht, aber Jim und Jack erkennt man sehr gut an der eukalyptus-note (wie mein Whisky-Atlas das nennt). Ich sage da ist nen starker Kaugummi/Lösungsmittel-Geschmack drinne, der die Bourbon-Whiskeys doch sehr stark von den meisten schottischen Single-Malts abhebt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet: