Hellshooter
W:O:A Metalhead
Deute ich also Richtig das am 3-4 August laut dem Schwarzen lauf recht viel Regen herunter kommen könnte? bzw am 29-30 auch?
Deute ich also Richtig das am 3-4 August laut dem Schwarzen lauf recht viel Regen herunter kommen könnte? bzw am 29-30 auch?
mal ne blöde Frage. Wieviel Liter/Quadr.meter waren es letztes Jahr am dem Wochenende ( glaub Sonntag ) vor Wacken bzw. an dem Freitag während Wacken. Hab das sowas wie 50l/Quadr.meter gehört. Um mal nen Vergleichswert zu haben.
65l/qm².
Vor Wacken waren es ~150-180l/qm² = völliger KO des Bodens.
Ich denke wir sollten es überleben
Es kann -fast- passieren was will. Aber so wie letztes Jahr kann es nicht werden. Da hat es Wochen vorher dauergeregnet. Ich waer ganz froh wenn es bis Dienstag n bischen regnet. Staublunge ist auch scheisse. Ich bin tiefenentspannt.
Ich mach mir auch keine Gedanken, darüber wenns bis Dienstag so nen bisschen regnet. Aber wenn das was hier gerade runter ist zw. Do und So passiert, dann gibt's wieder Matsch-Wüste.
2011 war meiner Meinung nach richtig gut, Tagsüber Sonne und Nachts immer nen bischen leichten Regen.