Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
mal ne blöde Frage. Wieviel Liter/Quadr.meter waren es letztes Jahr am dem Wochenende ( glaub Sonntag ) vor Wacken bzw. an dem Freitag während Wacken. Hab das sowas wie 50l/Quadr.meter gehört. Um mal nen Vergleichswert zu haben.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Ok der Rote gefällt mir auch schon besser :p. Naja mit 5l/qm könnten wir ja leben^^ Das is ja Grad so das es mal feucht wird

Dachte da was gehört zu haben von 60l/qm
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
mal ne blöde Frage. Wieviel Liter/Quadr.meter waren es letztes Jahr am dem Wochenende ( glaub Sonntag ) vor Wacken bzw. an dem Freitag während Wacken. Hab das sowas wie 50l/Quadr.meter gehört. Um mal nen Vergleichswert zu haben.

65l/qm².
Vor Wacken waren es ~150-180l/qm² = völliger KO des Bodens.
 

schniedv

Member
28 Nov. 2011
44
0
51
Ansbach
Es kann -fast- passieren was will. Aber so wie letztes Jahr kann es nicht werden. Da hat es Wochen vorher dauergeregnet. Ich waer ganz froh wenn es bis Dienstag n bischen regnet. Staublunge ist auch scheisse. Ich bin tiefenentspannt.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Es kann -fast- passieren was will. Aber so wie letztes Jahr kann es nicht werden. Da hat es Wochen vorher dauergeregnet. Ich waer ganz froh wenn es bis Dienstag n bischen regnet. Staublunge ist auch scheisse. Ich bin tiefenentspannt.

Ich mach mir auch keine Gedanken, darüber wenns bis Dienstag so nen bisschen regnet. Aber wenn das was hier gerade runter ist zw. Do und So passiert, dann gibt's wieder Matsch-Wüste.
2011 war meiner Meinung nach richtig gut, Tagsüber Sonne und Nachts immer nen bischen leichten Regen.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ich mach mir auch keine Gedanken, darüber wenns bis Dienstag so nen bisschen regnet. Aber wenn das was hier gerade runter ist zw. Do und So passiert, dann gibt's wieder Matsch-Wüste.
2011 war meiner Meinung nach richtig gut, Tagsüber Sonne und Nachts immer nen bischen leichten Regen.

2011 war das beste wetter was ich überhaupt hatte...genau so muss es sein! Tagsüber gut und nachts ruhig regen :)
Also dienstag soll ein bisschen was runterkommen 9 mm und dann Samstag bzw sonntag, aber das kann sich ja noch ändern!
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich fand den Boden 2007 perfekt zum laufen.

War fest das man nicht eingesackt ist aber hat auch etwas gefedert weil viel Wasser drinne war :)