Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Erkaeltungen kommen aber nicht von Kaelte. Erhoehtes Kaelte-Empfinden ist ein Symptom der Erkaeltung. Erkaeltungen werden durch Troepfchenuebertragung uebermittelt, resultieren also aus Kontakt mit anderen Kranken, und natuerlich mangelnde Hygiene :ugly:

Aber Kälte bzw Unterkühlung begünstigen Erkältungen
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Keine Panik...im letzten Jahr fiel im Vorfeld extrem viel Regen...dieses Jahr war es sehr trocken....und Gewitter sind nun mal meistens kräftiger, aber das ist noch kein Weltuntergang und das Wasser ist ruckzuck wieder weg...keine Schlammschlacht dieses Jahr...
 

schniedv

Member
28 Nov. 2011
44
0
51
Ansbach
nein keine panik. ich finds gut wenns n bischen regnet vorher. staub ist auch mist. solange es den aufbau nicht behindert ist doch alles fein.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Laut Radar wurde Wacken heute mittag getroffen, aber heute abend nur leicht gestreift.

Itzehoe meldete heute rund 12l/qm² - also wieder perfektes "Staubbinde-Wetter" :D

Immerhin kein Unwetter wie in einigen Teilen Norddeutschlands, mit bis zu 7cm Hagel... das gibt wieder Millionenschäden... (Wolfsburg dürfte besonders teuer werden mit den betroffenen VW-Werk)
 

tromljofl

Newbie
28 Juli 2011
29
8
48
dass ein wetterumschwung kommen würde war ja allen klar.
ich bin stark am hoffen, dass das wetter damit durch ist bis wacken startet. auch wenns danach kälter wäre, kein gewitter, kein hagel, kein sturm, kein starkregen --> alles gut.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
dass ein wetterumschwung kommen würde war ja allen klar.
ich bin stark am hoffen, dass das wetter damit durch ist bis wacken startet. auch wenns danach kälter wäre, kein gewitter, kein hagel, kein sturm, kein starkregen --> alles gut.

Ja gut, "kälter" kannste eigentlich streichen. Ab Freitag wirds verdammt heiß da. Das wird sehr sehr sehr anstrengen für Körper und Sonnenschutz.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wenn das Wetter so bleibt, dann kanns nur geil werden.
Schön warm, ab und an mal nen Schauer. Perfekt