Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
So ganz unerheblich ist es aber nicht...man sollte im Vorfeld zumindest wissen, ob man sein Bier im Gummiboot lagert oder nicht!


Och Tom :( - nun hast mir meinen Spruch geklaut,grrrmmmppfff

Muss ich halt nen anderen bringen:

Rutscht dem Manni im august die Hose,
war schon im Juli das Gummiband lose


Na, toll, auch noch den falschen Beitrag zitiert *schäm*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Och Tom :( - nun hast mir meinen Spruch geklaut,grrrmmmppfff

Muss ich halt nen anderen bringen:

Rutscht dem Manni im august die Hose,
war schon im Juli das Gummiband lose


Na, toll, auch noch den falschen Beitrag zitiert *schäm*

den bring ich aber schon die ganzen tage :p

habe auch noch ne Wettergrafik die sich NIE IRRT ! :D:D:D

Wetterstein.jpg
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ehrlich gesagt ich bin froh eine Voraussage zu haben (die besser ist als wetter.com) daher Danke! an euch beide für die Mühe (;
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Also unerheblich ist das nicht wie das Wetter wird.
Sobald das Richtung 30 grad geht fängt meine Freundin wieder an heimlich Regentänze aufzuführen und da sie das nicht so gut stuern kann kommen Sachen wie letztes Jahr dabei raus.
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Ist eher ein verbaler Tanz.
So nach dem Motto "je öfter und vehementer ich die Hitze verdamme und mir Regen wünsche, desdo grösser ist vielleicht der Erfolg.

Da das letztes Jahr schon VOR der Fahrt los ging betrachte ich Harrys "Staub"-Sprüche schon mit leichter Panik.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Anscheint hat das Wetter den Wetterzentrale Server in Mitleidenschaft gezogen oder die NSA hat nen fehlerhaften Cluster am Netz, der die GFS Daten zerstückelt...

die letzten 3 Modelldurchläufe waren alle fehlerhaft :ugly:.
Man muss sich da auf nen anderes Wettermodell stürzen, die aber nur Wetterkarten beherbergen oder man schaut auf die ENS... da ist nicht alles fehlerhaft :KO:

(Die derzeitigen Läufe verstärken derzeit die Gewitterschauer vor dem Mittwoch und auf Samstag.
Übers Wacken Wochenende kommt erneut schwüle heiße Luft über uns mit Temperaturen von bis zu 30-32°C.
 

schniedv

Member
28 Nov. 2011
44
0
51
Ansbach
ach. ein gewitterschauer .... die wiesen dürften so trocken sein das das wohl besser ist wenns mal n bischen wasser gibt. zelte gut vertäuen und gut is