Wet T-Shirt Contest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von angelic, 10. August 2010.

  1. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Damit musst du dich zufrieden geben, mehr als nen Übersetzer nehmen kann ich für dich nicht tun.

    Ist mir auch egal, ich habe nur schon öfters halt diesen Vergleich registriert.

    Hast du dir die Show angesehen? Ich ja, von daher spreche ich aus persönlicher Erfahrung.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.912
    Ich ja auch, darum sage ich ja auch, das deine völlig übertrieben ist...
     
  3. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Auch die gleiche Show, es gab ja mehrere Shows über mehrere Tage, die eine mal mehr, die andere mal weniger "krass"
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.147
    Zustimmungen:
    2.027
    Trotzdem danke! :)

    Impossiblium nulla obligatio est.
    Meine Augen wollen nicht. (nee, kein Witz)
     
  5. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Is ja schon Bildzeitungsniveau hier :rolleyes:
     
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    nix doppelmoral...du hast hier nur und ausschließlich auf den halbnackten mädels rumgehackt und gemeckert das dir da das publikum zu jung war! von wrestling hast du nichts gesagt und ich im übrigen auch nicht!

    also schon wieder ein kläglicher und gescheiterter versuch mir so einen stuß vorzuwerfen!

    aber mal zum wrestling, meine neffen (10-12) waren zur letzten wwe tour, oder wie das heisst und die war ohne altersbeschränkung..also, warum so ein aufstand in wacken machen ?
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Du bist blind?
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.912
    Hattest du nichtmal eine bei Youtube gezeigt, wenn ich mich nicht recht erinner?
    Die hab ich gesehen!
     
  9. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken weht ein anderer Wind, Fräulein :cool:
     
  10. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von anfang an geschrieben gehabt, dass die Kids sich Wrestling UND Tittenshow angesehen haben (da Wrestling direkt vor der Tittenshow kam), also werf ich dir nichts vor, du hast selber diese Doppelmoral an den Tag gelegt, also bitte.

    Du bist also immer noch der Meinung, Killerspiele sind nicht gut für Kinder aber Wrestling ja?
    Wo ist denn da die Logik?
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe ich nicht, das war ein anderer User. Das Video hab ich auch gesehen, muss aber ne andere Show gewesen sein, meine Kollegen waren noch bei einer weiteren, ich aber nicht und die muss "richtig öde" gewesen sein, laut deren Aussage mit einer 38 jährigen die laut meinem Kollegen "aussah wie die Frau von Fleischmann.TV"
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.147
    Zustimmungen:
    2.027
    Sehbehindert.
     
  13. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Bedeutet du kannst noch was sehen nur nicht gut?
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.147
    Zustimmungen:
    2.027
    10 Punten!
    Edit Piaf zegt: Stimmt. Und ich kann mich ganz gut klarmachen!
     
  15. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    das machts ja so spannend
     

Diese Seite empfehlen