• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich muss zugeben, war 'n schöner Versuch! :)
Dat et leider nicht geklappt hat, ist nicht dein Schuld.

Damit musst du dich zufrieden geben, mehr als nen Übersetzer nehmen kann ich für dich nicht tun.

Kümmer dich halt net um die Vergleiche. Ist egal. Hoffe ich insgeheim zumindest!

Ist mir auch egal, ich habe nur schon öfters halt diesen Vergleich registriert.

Wo warst du während Wacken? In HH? (ich muss wat verpasst haben hier)

Hast du dir die Show angesehen? Ich ja, von daher spreche ich aus persönlicher Erfahrung.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Das ist es was ich bei ihr mit Doppelmoral meinte, dem einen lässt sie seine Meinung dem anderen nicht obwohl er die gleiche Meinung hat.

nix doppelmoral...du hast hier nur und ausschließlich auf den halbnackten mädels rumgehackt und gemeckert das dir da das publikum zu jung war! von wrestling hast du nichts gesagt und ich im übrigen auch nicht!

also schon wieder ein kläglicher und gescheiterter versuch mir so einen stuß vorzuwerfen!

aber mal zum wrestling, meine neffen (10-12) waren zur letzten wwe tour, oder wie das heisst und die war ohne altersbeschränkung..also, warum so ein aufstand in wacken machen ?
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
nix doppelmoral...du hast hier nur und ausschließlich auf den halbnackten mädels rumgehackt und gemeckert das dir da das publikum zu jung war! von wrestling hast du nichts gesagt und ich im übrigen auch nicht!

also schon wieder ein kläglicher und gescheiterter versuch mir so einen stuß vorzuwerfen!

aber mal zum wrestling, meine neffen (10-12) waren zur letzten wwe tour, oder wie das heisst und die war ohne altersbeschränkung..also, warum so ein aufstand in wacken machen ?

Ich habe von anfang an geschrieben gehabt, dass die Kids sich Wrestling UND Tittenshow angesehen haben (da Wrestling direkt vor der Tittenshow kam), also werf ich dir nichts vor, du hast selber diese Doppelmoral an den Tag gelegt, also bitte.

Du bist also immer noch der Meinung, Killerspiele sind nicht gut für Kinder aber Wrestling ja?
Wo ist denn da die Logik?
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hattest du nichtmal eine bei Youtube gezeigt, wenn ich mich nicht recht erinner?
Die hab ich gesehen!

Ne habe ich nicht, das war ein anderer User. Das Video hab ich auch gesehen, muss aber ne andere Show gewesen sein, meine Kollegen waren noch bei einer weiteren, ich aber nicht und die muss "richtig öde" gewesen sein, laut deren Aussage mit einer 38 jährigen die laut meinem Kollegen "aussah wie die Frau von Fleischmann.TV"