Wet T-Shirt Contest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von angelic, 10. August 2010.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.264
    Zustimmungen:
    950
    :cool::cool::cool:
     
  2. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    der kann ja weggucken ;)
    ichmusswech ;)

    *gaehn*

    jetzt weiss ich, warum ich die Nacht nicht schlafen konnte, jetzt weiss ich's ;)
     
  3. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen!

    so, was hab ich gestern noch verpasst?
     
  4. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Die gleichen Moralvorstellungen habe ich ja auch (okay sehe keinen Unterschied ob Wrestling gucken oder Lesbenorgien angucken, find ich beides nicht ok in dem Alter), allerdings hackt Melli auf dir nicht rum.

    Das ist es was ich bei ihr mit Doppelmoral meinte, dem einen lässt sie seine Meinung dem anderen nicht obwohl er die gleiche Meinung hat.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.165
    Zustimmungen:
    2.030
    Kann es daran liegen WIE du deine Meinung äusserst?
    Ik noem maar 'n dwarsstraat...
     
  6. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da müssen sich hier aber einige mal an die eigene Nase packen ;)
    Wackengeher is nich der einzige, der hier scharf austeilt..^^
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Die Sache ist ja, dass Wackengeher bei weitem nicht so "scharf Austeilt", wie einige es gerne hätten.
     
  8. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Keine Sonne...

    Mojen Metalhaed´s :)

    Neuer Tag, neues (Geschick, Glück) ;)

    Scheiß Nacht... selber schuld... :mad:
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.165
    Zustimmungen:
    2.030
    Nicht gut geschlafen?
    Zuviele Bilder am Kopf? ;) :D
     
  10. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    *lol*

    ;) Die Bilder waren noch das BESTE!!!!

    Ne, die Lunge hat Probleme gemacht... nur gehustet, konnte nicht um´s verrecken im Sitzen schlafen und liegen geht immer noch net.... :(

    Aber Danke der Nachfrage... Die Bilder und Gespräche waren noch lange vorrätig in my Brain.... :D
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.165
    Zustimmungen:
    2.030
    Tut mir leid!

    Die Bilder ja... war echt schön :) :D
     
  12. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du es vielleicht nicht hören mag. Es gibt in Deutschland ein Sprichwort, welches ich von meinen Eltern beigebracht bekommen habe "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch raus".

    Dem Sprichwort versuche ich immer ziemlich gerecht zu werden.
     
  13. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Es bleibt wohl beim Versuch!!!:)
     
  14. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Woran machst du das fest, war ich jetzt nicht freundlich?
    Also ich finde, das war wirklich freundlich geschrieben ohne ihn anzugreifen.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Lesbenorgie...ich würde ja zunächst mal darauf wetten, das keine dieser Frauen eine Lesbe war, vielleich bisexuell...wenn es hochkommt!
    Aber Orgie?! Du fragst immer wieso man dich nicht ernstnehmen kann, wenn du mit so einer maßlos dramatisierenden Aussage, für eine solche Lapalie kommst! :rolleyes:

    Achja und hats du mal darüber nachgedacht, das Melli nicht überall und zu jeder Zeit zu gleich sein kann? :rolleyes:

    Eine sehr sehr...weiße Entscheidung! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen