• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Du bist also immer noch der Meinung, Killerspiele sind nicht gut für Kinder aber Wrestling ja?
Wo ist denn da die Logik?

du hast dich aber auf die bösen tittenschau verbissen ( & bist erst, als du damit nicht weitergekommen bist..aufs wrestling umgesprungen..welches noch sinnloser ist..da es keine alterbeschränkung hat, oder war es hc wrestling in wacken ? ) aber bitte... wo hab ich geschrieben, das wrestling gut ist für kinder ?:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ne habe ich nicht, das war ein anderer User. Das Video hab ich auch gesehen, muss aber ne andere Show gewesen sein, meine Kollegen waren noch bei einer weiteren, ich aber nicht und die muss "richtig öde" gewesen sein, laut deren Aussage mit einer 38 jährigen die laut meinem Kollegen "aussah wie die Frau von Fleischmann.TV"

Also ich war aufjedenfall auch bei einer, wo sich junge Frauen gegenseitig an die Vagina gefasst haben, Sex Posen gemacht haben und dabei sogar noch rumgeknutscht haben...
Und ich finde es immenroch nicht so schlimm, wie du sagst...ich meine wenn das eine Orgie sein soll, was ist dann eine richtige?
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
du hast dich aber auf die bösen tittenschau verbissen ( & bist erst, als du damit nicht weitergekommen bist..aufs wrestling umgesprungen..welches noch sinnloser ist..da es keine alterbeschränkung hat, oder war es hc wrestling in wacken ? ) aber bitte... wo hab ich geschrieben, das wrestling gut ist für kinder ?:o

Nein ich habe von Anfang an, als ich das mit den Knirpsen in dem Zelt geschrieben habe, davon berichtet, dass die beim Wrestling vor mir standen (und rotzfrech waren) und ich meine die bei der Tittenshow auch gesehen zu haben, also bleib bitte bei der Wahrheit!

Du schreibst:
aber mal zum wrestling, meine neffen (10-12) waren zur letzten wwe tour.....also, warum so ein aufstand in wacken machen ?
Was impliziert, das du kein Problem damit hast, das kleine Kinder sich Wrestling angucken.

Dann frage ich mich warum du Gewaltspiele für Kinder nicht gut findest, aber Gewaltshows kein Problem für dich sind. Das hast du mir noch nicht beantwortet?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dann frage ich mich warum du Gewaltspiele für Kinder nicht gut findest, aber Gewaltshows kein Problem für dich sind. Das hast du mir noch nicht beantwortet?

kein problem, spiele (& ebenso filme) in denen menschen erschossen oder abgeschlachtet werden sind in meinen augen erheblich schlimmer..als eine alberne wrestlingshow...was aber trotzdem NICHT heisst..das ich es gut für kleine kinder finde!
und wie man an den altersfreigaben sieht..stehe ich damit nicht alleine da!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
kein problem, spiele (& ebenso filme) in denen menschen erschossen oder abgeschlachtet werden sind in meinen augen erheblich schlimmer..als eine alberne wrestlingshow...was aber trotzdem NICHT heisst..das ich es gut für kleine kinder finde!
und wie man an den altersfreigaben sieht..stehe ich damit nicht alleine da!

Hmm das Konsolenspiel WWE/WWF Smackdown ist aber auch ab 18, warum ist also virtuelles Wrestling, nicht so schlimm wie reales Wrestling?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hmm das Konsolenspiel WWE/WWF Smackdown ist aber auch ab 18, warum ist also virtuelles Wrestling, nicht so schlimm wie reales Wrestling?

stimmt nicht, kommt auf die konsole an..ist aber auch relativ unwichtig!
ich bin nicht so in der materie über die freigabe von videospielen vertieft...aber da es sich um eine freiwillige selbstkontrolle handelt...kann(!) sowas schon sehr mit der willkür einzelner prüfer zu tun haben!

ist wie hier bei uns, der eine empfindet was als harmlos und für den anderen ist es der weltuntergang.

deine frage müsste aber lauten, warum ist virtuelles wrestling schlimmer als reales wrestling..nicht umgekehrt und das kann ich dir nicht beantworten..ich kann nur nach den freigaben gehen die es gibt.