• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
stimmt nicht, kommt auf die konsole an..ist aber auch relativ unwichtig!
ich bin nicht so in der materie über die freigabe von videospielen vertieft...aber da es sich um eine freiwillige selbstkontrolle handelt...kann(!) sowas schon sehr mit der willkür einzelner prüfer zu tun haben!

ist wie hier bei uns, der eine empfindet was als harmlos und für den anderen ist es der weltuntergang.

deine frage müsste aber lauten, warum ist virtuelles wrestling schlimmer als reales wrestling..nicht umgekehrt und das kann ich dir nicht beantworten..ich kann nur nach den freigaben gehen die es gibt.

Du argumentierst auch immer wie es dir gefällt. Lassen wir das, du suchst ständig neue Ausflüchte und umgehst taktisch Fragen, ich mag einfach nicht mehr mit dir das diskutieren, es bringt nichts.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Is ja auch ne DVD :) Du hattest eben gesagt, Konsole.

[Edit] Ok, gesehen. ;)

Aber ist ja im Grunde auch egal für mich, denn ich guck mir Wrestling nicht an. Und als kleiner Junge habe ich auch schon Wrestling geguckt, Power Rangers, Turtles und Tekken und Mortal Kombat gespielt. Und es geht hier ja nicht um Gewaltspiele, sondern um... TITTEN.

Aaaaaaber darum geht es ja garnicht hier, sondern, ob es richtig ist, minderjährige Frauen da auf die Bühne zu holen (siehe erster Post). Und da sag ich zu: Ist ab 16, und da sie über 16 waren, ist alles in Butter. Diejenigen, die sich sowas anschauen, findens doch eh viel geiler als wenn da jemand älteres steht :D
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Da schläft man mal länger und hier bricht der nächste Kreuzzug los :D

Das Thema kommt aber absolut nicht weiter. Wir können uns gerne noch ein paar Wochen gegenseitig aufregen aber wirklich was substantielles erwarte ich kaum noch :rolleyes:
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Da schläft man mal länger und hier bricht der nächste Kreuzzug los

Das Thema kommt aber absolut nicht weiter. Wir können uns gerne noch ein paar Wochen gegenseitig aufregen aber wirklich was substantielles erwarte ich kaum noch

Joar, die Sachlage ist doch schon längst geklärt (siehe mein voriger Post)

Btw: Marcs letzter Post: 12.7.10
wackengehers Anmeldung: 14.7.10 :rolleyes:


Naja, ich bin mal trainieren, schließlich will ich auch so Muskeln haben wie die beim Wrestling, hab ich als kleiner Junge ja gesehen, dass das cool ist :cool:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Und was möchtest du mir damit unterstellen?
Jetzt komm bitte nicht schon wieder mit der "DU hast nen 2. Account", sonst werde ichs melden.

Die Administration kann das ja nachprüfen!


Na Mensch, dann mach doch ma!!!! Dann kann Bull hier das ja mal klarstellen!!! Und Du bist den Dünkel los!!!

DIO the Metal-GOD forever!!!! :rolleyes:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
kann man kaum prüfen, mit bestimmten programmen...kannst du dir alle paar sekunden ne neue IP machen...

Das stimmt auch wieder... und Namen kann man sich ja auch ausdenken, aber das wäre dann Betrug und strafbar... wer geht denn soweit?? Es besteht doch trotzdem die Gefahr, aufzufliegen?! Ich könnte mir auch Vorstellen, einen neuen Account aufzumachen, aber dann würde ich das offen sagen. Ich würde vielleicht halt gern einen neuen Nick haben oder so, weil den kann man ja nicht ändern, glaube ich... oder? Also wenn, dann mit offenen Karten. Alles Andere ist Mist hoch drei! :cool:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ey komm...

Und selbst wenn er es is :rolleyes:
Ihr seid keinen Deut besser, auf jeden Post einzugehen!
Ihr schaukelt euch doch gegenseitig hoch!
Und das noch dazu mit 'ner miserablen Rechtschreibung :(

Entschuldige, ich glaub, man muss hier nicht päpstlicher sein als der Papst. Man schreibt ja auch schnell... kuckt schnell usw.

Ich finde es lobenswert, dass Du Dich immer für W... einsetzt, aber ich glaube, bei seinem Mundwerk kann er das auch ganz gut alleine...:D