We're Sony!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
röchtöch ...
die sollte mal nen paar stimmen mehr bekommen, zwar nicht über (utopische)5 %, (weil im bundestag ham die nix verloren !1 ), sonder nur soviele , das es als schockwirkung für die sesselfurzer und wchtigtuer wirkt ... :D

Genau.
Warum wählen Protestwähler eigentlich immer extrem (links oder rechts), wenn es so feine Alternativen gibt. ;)

L

Lord Soth

Guest
röchtöch ...
die sollte mal nen paar stimmen mehr bekommen, zwar nicht über (utopische)5 %, (weil im bundestag ham die nix verloren !1 ), sonder nur soviele , das es als schockwirkung für die sesselfurzer und wchtigtuer wirkt ... :D

Och, warum nicht auch im Bundestag? Besser als Schäuble, Zypries, Beck & Co. kann's ja nur sein.... :rolleyes: ;)

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ein schnelles Gesetz ist nicht in Sicht
Online-Durchsuchungen sind verfassungswidrig, hat der Bundesgerichtshof festgelegt. Jetzt rufen Polizei und Politik nach einem Gesetz. Justizministerin Zypries erklärt im Interview mit SPIEGEL ONLINE die Vorbehalte dagegen - und warum Innenminister Schäuble sich gedulden muss.
Wer hätte das gedacht: Ein paar Gehirnzellen scheint die Tante noch zu besitzen... :rolleyes: :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Apple-Chef fordert Verzicht auf Kopierschutz

Cupertino (dpa) - Apple-Chef Steve Jobs hat die Musikindustrie aufgefordert, beim Musikverkauf im Internet auf einen Kopierschutz zu verzichten. Die Anti-Piraterie-Systeme der gängigen Onlineshops könnten illegales Kopieren ohnehin nicht verhindern.

Außerdem verkaufe die Musikindustrie den Großteil ihrer Produkte ohne Kopierschutz auf CD. In einer Welt ohne "Digital Rights System" (DRM) könnte jeder Player Songs aus jedem Laden abspielen und jeder Onlineladen könne Musik verkaufen, die auf jedem Player laufen. "Das ist sicherlich die beste Alternative für die Verbraucher. Und Apple würde dies sofort begeistert annehmen."

Jobs reagierte damit auf die anhaltende Kritik von Verbraucherschützern an dem im iTunes Store von Apple eingesetzten Kopierschutzsystem "Fairplay". Mit "Fairplay" geschützte Songs können mobil nur auf einem iPod von Apple abgespielt werden. Apple müsse die Musik schützen, da insbesondere die "Großen Vier" der Musikindustrie, Universal, Sony BMG, Warner und EMI, dies in ihren Lizenzbestimmungen für den Online-Vertrieb verlangten.

In dem 1800 Wörter langen Essay "Gedanken über Musik", der auf der Website von Apple veröffentlicht wurde, wendet sich Jobs gegen den Vorschlag, den Apple-Kopierschutz "Fairplay" an andere Hersteller von Musikplayern zu lizenzieren. Wenn Apple die Betriebsgeheimnisse rund um "Fairplay" mit anderen Firmen teile, würden diese Geheimnisse schnell im Internet landen und die Technologie völlig außer Kraft setzen.
Anzeige

Jobs forderte die Europäer auf, den Wunsch nach einer Öffnung des Online-Musikmarktes an die Musikfirmen heranzutragen: Der größte der vier "Majors", Universal, werde durch die französische Vivendi kontrolliert, EMI sei britisch und Sony BMG gehöre zur Hälfte der deutschen Bertelsmann AG. "Wenn (die Musikfirmen) überzeugt werden, ihre Musik an Apple und andere ohne DRM zu lizenzieren, wird einen wirklich freien und vollständig kompatiblen Marktplatz schaffen."

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/comput...ds/3579130,cc=000000149100035791301PSNOi.html

Ich staune.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
wieso?
ich denke jobs will das deshalb, weil er so auch kunden die keinen ipod besitzen gewinnen kann, ob die musik nun kopiert werden kann oder nicht is ihm wohl egal solange die kohle stimmt ;)
ich sammel seit geraumer zeit diese plastikteile aus den coke-flaschen und lad bei itunes... einmal auf CD gebrannt könnte man die songs übrigens wunderbar als mp3 oder ogg rippen ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wieso?
ich denke jobs will das deshalb, weil er so auch kunden die keinen ipod besitzen gewinnen kann, ob die musik nun kopiert werden kann oder nicht is ihm wohl egal solange die kohle stimmt ;)
ich sammel seit geraumer zeit diese plastikteile aus den coke-flaschen und lad bei itunes... einmal auf CD gebrannt könnte man die songs übrigens wunderbar als mp3 oder ogg rippen ;)

Ja natürlich kann ihm das egal sein solange die Kohle stimmt; ist auch völlig legitim, finde ich. Aber das was dabei rauskommt, kann uns doch auch recht sein - ich meine, WENN schon downloaden, dann doch gerne ohne DRM und sonstigen Mist.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ja natürlich kann ihm das egal sein solange die Kohle stimmt; ist auch völlig legitim, finde ich. Aber das was dabei rauskommt, kann uns doch auch recht sein - ich meine, WENN schon downloaden, dann doch gerne ohne DRM und sonstigen Mist.

Hm, hab eigentlich keine Probleme mit sowas.
Meine Musik ist scheinbar zu "unwichtig" für sowas! :p

Genau! :)