We're Sony!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das habe ich auch schon auf mehreren DVDs gesehen. Ich finde es eine Schweinerei, weil ich schliesslich fuer den Film bezahlt habe, und ein bezahlter Film soll gefaelligst nicht werbefinanziert sein. Im Kino sehe ich die Werbung ein (und erscheine entsprechend 15 Minuten spaeter ;) ), aber eine DVD braucht keine Infrastruktur, kein Reinigungspersonal, u.s.w.. Und die "Werbung" gegen Raubkopien bekommen eh nur die zu sehen, die den Film ehrlich gekauft haben. Die Kopierer schneiden das raus, so bloed sind die auch nicht.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Odin schrieb:
Hab mir heute auch wieder ne DVD gekauft. Da kommt vor dem Menu auch son doofer "Raubkopierer sind Kinderficker"-Spot, dann noch ein paarmal Werbung und dann irgendwann erst das Menu. Solcher Kack wäre für mich überhaupt erst ein Grund zu Raubkopien zu greifen. Wenn ich ne DVD einlege soll gefälligst das Menu kommen und dann der Film losgehen... :mad:
Sowas kenne ich nur von den Leih-DVDs. So ein Dreck wurde ich zurückgeben, und mir die DVD aus dem Internet runterladen :mad:

L

Lord Soth

Guest
Odin schrieb:
Hab mir heute auch wieder ne DVD gekauft. Da kommt vor dem Menu auch son doofer "Raubkopierer sind Kinderficker"-Spot, dann noch ein paarmal Werbung und dann irgendwann erst das Menu. Solcher Kack wäre für mich überhaupt erst ein Grund zu Raubkopien zu greifen. Wenn ich ne DVD einlege soll gefälligst das Menu kommen und dann der Film losgehen... :mad:

darf ich fragen, welcher Film? ;)

Sowas find ich nämlich absolut dämlich! Wer würde z.B. noch Musik CDs kaufen, bei denen als erster Track ein gesprochener Werbespot zu hören wäre? Ist nix anderes.... und bei DVDs kann man ja noch nichtmal vorspulen.... :rolleyes: :mad:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Odin schrieb:
Hast du eigentlich meine versteckte Botschaft gelesen? :D

Hab ich! Gut, daß ich den bereits als Sicherheitskopie von nem Kollegen geliehen hatte! :D

Guter Film, aber werd ihn mir dann wohl nicht kaufen!:o

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Tomatentöter schrieb:
Da wünsch ich mir ja fast DDR-Zeiten zurück. Da wusste man wenigstens dass man überall bespitzelt wurde. :rolleyes:
In dem ehemaligen Ostblock wurden nur die "Klassenfeinde" bespitzelt. Um die breite Masse zu überwachen, hatten die Kommunitsten einfach nicht genug Resourcen gehabt. Von einem Überwachungstaat den wir jetzt bekommen, konnten die STASI/KGB nur träumen.

L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:
In dem ehemaligen Ostblock wurden nur die "Klassenfeinde" bespitzelt. Um die breite Masse zu überwachen, hatten die Kommunitsten einfach nicht genug Resourcen gehabt. Von einem Überwachungstaat den wir jetzt bekommen, konnten die STASI/KGB nur träumen.

Jippieh! Dann können wir ja bald machen, was wir wollen, es wird ja eh "bemerkt". :D

Ich bewerb mich dann schonmal als Blockwart, dann gelte ich wenigstens ein bißchen unauffälliger und darf mir mehr erlauben.:o