We're Sony!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Unter uns Sportschützen gibt es einen Spruch, der bei jeder Novelle des Waffengesetzes erneut Bestätigung findet...

"Gun-controll is not about guns. It's about controll!"

Zu Deutsch:

Bei Waffenkontrollgesetzen geht es nicht um die Waffen, sondern um die Kontrolle.

Hier scheint es auch zu stimmen.

Hmmm... zurück ins Mittlealter, ja? Fein. :rolleyes:

Me love it.

L

Lord Soth

Guest
Mal wieder Sony....

Lik-Sang schließt Onlineshop

Wie dumm kann man sein? Dürfen wir demnächst nur noch europäische Spiele und Produkte kaufen und müssen auf hier nicht-erscheinende Hardware/Software komplett verzichten? Anscheinend haben die es nicht nötig....

Tja, dann hab ich es eben als Gamer auch nicht mehr nötig, die europäische Varianten zu kaufen! :o Oder ich wende mich an Nintendo... wer braucht schon Grafikmonster.....

Dümmer gehts nimmer. :rolleyes:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
ICh habe mit mittlerweile auch abgewöhnt Dinge von BMG, Ericson und anderen Sony Unternehmen zu kaufen.
Man könnte auch sagen ich hasse das Unternehmen mittlerweile sogar ;)

L

Lord Soth

Guest
Devstar schrieb:
ICh habe mit mittlerweile auch abgewöhnt Dinge von BMG, Ericson und anderen Sony Unternehmen zu kaufen.
Man könnte auch sagen ich hasse das Unternehmen mittlerweile sogar ;)

Und da wundern sich die Firmen, wenn die Leute kopieren... :rolleyes:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hab mir heute auch wieder ne DVD gekauft. Da kommt vor dem Menu auch son doofer "Raubkopierer sind Kinderficker"-Spot, dann noch ein paarmal Werbung und dann irgendwann erst das Menu. Solcher Kack wäre für mich überhaupt erst ein Grund zu Raubkopien zu greifen. Wenn ich ne DVD einlege soll gefälligst das Menu kommen und dann der Film losgehen... :mad:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Odin schrieb:
Hab mir heute auch wieder ne DVD gekauft. Da kommt vor dem Menu auch son doofer "Raubkopierer sind Kinderficker"-Spot, dann noch ein paarmal Werbung und dann irgendwann erst das Menu. Solcher Kack wäre für mich überhaupt erst ein Grund zu Raubkopien zu greifen. Wenn ich ne DVD einlege soll gefälligst das Menu kommen und dann der Film losgehen... :mad:
Werbung auf ner Kauf-DVD? Sauerei :mad: