We're Sony!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
eben... aber solange sie damit leben kann, ich werd ihr da nichtmehr reinreden... ansonsten isses übrigens ´n hübsche player, so mit rot und pink und so :D

Hauptsache klickibunti und so, aber was das Ding kann und macht, wird ignoriert, jaja...:D:D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Lord Soth schrieb:
Typisch M$. Keine Innovation, technisch der OpenSource unterlegen. Anstatt eigene Produkte zu verbessern wird gegen die Konkurrenz geklagt. Ein Paradebeispiel dafür das Softwarepatente der Innovationskiller sind. SP dient nicht dem Schutz der Erfinder sondern wird als Waffe benutzt um die unliebsame Konkurrenz niederzuknüppeln :mad:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
tuxracer schrieb:
Typisch M$. Keine Innovation, technisch der OpenSource unterlegen. Anstatt eigene Produkte zu verbessern wird gegen die Konkurrenz geklagt. Ein Paradebeispiel dafür das Softwarepatente der Innovationskiller sind. SP dient nicht dem Schutz der Erfinder sondern wird als Waffe benutzt um die unliebsame Konkurrenz niederzuknüppeln :mad:
eben ... soll es nicht in vista (so es denn wirklich irgendwann mal kommt :D ) z.b. mehrere arbeitsflächen geben? und kommt uns das nicht bekannt vor? wer hat jetzt eigentlich tabbed browsing in die neueste version seines browsers eingebaut und wer hat sowas als erstes gemacht? :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
S_dzha_Raidri schrieb:
eben ... soll es nicht in vista (so es denn wirklich irgendwann mal kommt :D ) z.b. mehrere arbeitsflächen geben? und kommt uns das nicht bekannt vor? wer hat jetzt eigentlich tabbed browsing in die neueste version seines browsers eingebaut und wer hat sowas als erstes gemacht? :mad:
oder kurz "wer hats erfunden"? ;)
...aber patentiert is das sicher nicht, weil ist ja open license?

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Kate McGee schrieb:
oder kurz "wer hats erfunden"? ;)
...aber patentiert is das sicher nicht, weil ist ja open license?
ja gut, ging mir auch um das thema innovationen. wenn open source verklagt wird bis zum geht nicht mehr werden sich einige überlegen, ob sie weiter entwickeln oder nicht und ich würd mal sagen, dass die szene dann weniger hervor bringt als heute noch...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
S_dzha_Raidri schrieb:
ja gut, ging mir auch um das thema innovationen. wenn open source verklagt wird bis zum geht nicht mehr werden sich einige überlegen, ob sie weiter entwickeln oder nicht und ich würd mal sagen, dass die szene dann weniger hervor bringt als heute noch...
Ging mir ja auch darum. ;)
Dann müsste ja Microsoft wieder selber innovativ werden *hust*