WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Prince_of_Agony, 07. August 2007.

  1. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    sowas haben wir uns auch überlegt, als wir abends ohne licht und musik rumsaßen..

    Oder Sprengfallen an den Generator bauen HÄHÄHÄ :D
     
  2. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wurde in 3 Jahren Wacken nie beklaut bisher. Allerdings hat dieses irgendjemand unser "Lagerzelt" (waren zu dritt und haben unsere Rucksäcke/Klamotten teilweise reingeschmissen) aufgemacht und wohl durchwühlt. Ziemliche Sauerei, aber hat nix gefehlt..Hätte man mein Shining Shirt vom Markt mitgehen lassen wär ich alelrdings extrem sauer gewesen...:D
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2007
  4. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.791
    Zustimmungen:
    1
    jap....und warum bin ich bei sowas net wach??? den hätt ich genau so in die fresse gehauen wie wenn ich einen beim klauen erwischen würde...:mad:
     
  5. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.791
    Zustimmungen:
    1
    *Muahahahahahaha* :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2007
  6. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    193
     
  7. Amoc

    Amoc Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    2 Stühle und ein Tisch und das mir als Halbpole:eek:
    Schlimm sowas.
     
  8. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist in meiner mittlerweile fast 20 Jährigen Festival- Karriere noch nichts geklaut worden! ToiToiToi;)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    wenn ich gewusst hätte wo´s steht, hätte ich mit ein paar leuten deine karre weggetragen :D :p
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Sowas hab ich entweder im Auto oder am Mann.

    1997 wurde mir auf dem Dynamo mein Spirituskocher geklaut und im gleichen Jahr auf dem WFF ein Campingtisch
    In Wacken ist noch nie was weg gekommen :)
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *demjimbonen"quote-kurs"schenkt*

    er lernt´s nimmer :rolleyes:
     
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Ziehst Du jetzt nach Süddeutschland?
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm... ich hab dies Jahr mal wieder ne Sonnenbrille gefunden, einen nagelneuen Gaskocher, der auf einmal bei uns im Camp lag (hab rumgefragt, gehörte keinem), und ein komplettes Campingbesteck (Gabel, Messer, etc. zum zusammenstecken), sowie insgesamt 7,05 EUR auf dem Gelände! :D Hat sich also gelohnt! ;)
     
  14. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    hehe, deshalb hab ich dir auch nicht gesagt wo wir zelten:D:D:D
     
  15. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Aha, da haben wir ja schon den Chef der Diebesbande :o
    Soso, Du lässt Dir also die Sachen immer unauffällig zukommen?
    Auch nicht Schlecht :D
     

Diese Seite empfehlen