WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.142
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Megatherions Grill wurde demoliert und abgefackelt

Netfreaks Campingstuhl wurde in die Luft geworfen und dann zusammen getreten

Quarks Schlafsack wurde von sexbesessenen wilden Teenagergirlies zerfetzt und dann angezündet.

Also, es gab nicht nur Diebstähle
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Geklaut wurde mir zwar nix aber mein Zelt wurde von ein paar Arschlöchern aufgeschlitzt während wir gepennt haben.....und des wohl auch nur aus langeweile weil wenn sie was klauen wollten dann hätten sie des Zelt sicher mal aufgemacht. Aber da hätten se eh pech gehabt weil alles im auto war!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Geklaut wurde mir zwar nix aber mein Zelt wurde von ein paar Arschlöchern aufgeschlitzt während wir gepennt haben.....und des wohl auch nur aus langeweile weil wenn sie was klauen wollten dann hätten sie des Zelt sicher mal aufgemacht. Aber da hätten se eh pech gehabt weil alles im auto war!

Doch, die wollten dich beklauen, die spekulieren darauf, dass die Leute ihre Sachen zwischen sich selbst und die Zeltwand legen. Mit der Masche haben sie mich aufm RH ausgenommen, und so einige andere auch.
Wie sieht der Schlitz aus, kurzer Senkrechter, langer waagerechter Schnitt? Dann wars John vom RH....:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
du bist einfach nur ein selten dämliches spamkiddie corpsegrinder
einer der gründe warum es mit dem forum abwärts geht

Da ich Corpsi inzwischen persönlich kenne, sag ich mal: halt dich ein wenig zurück in deiner Wortwahl, Linde. ;)



Mir wurde im übrigen mein Herz gestohlen in Wacken.... :o :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Doch, die wollten dich beklauen, die spekulieren darauf, dass die Leute ihre Sachen zwischen sich selbst und die Zeltwand legen. Mit der Masche haben sie mich aufm RH ausgenommen, und so einige andere auch.
Wie sieht der Schlitz aus, kurzer Senkrechter, langer waagerechter Schnitt? Dann wars John vom RH....:rolleyes:

es war ein langer waagrechter schnitt....aber er war in der tür vom Vorzelt und net in der Kabine selber. Und er war auch in einer höhe wo keiner ins zelt hätte reinlangen können. Da hätten se bei mir schlechte karten gehabt wenn sie da drauf spekuliert hätten daß ich was im Zelt liegen lass. Ich hab immer alles am Mann! ;)
Beim Kumpel ist des Zelt auch aufgeschlitzt worden...aber nur ein kleiner schnitt...da hätte keiner mir der hand reinfassen können! ;)
ist halt voll ärgerlich weil des zelt net grad billig war :mad:
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Uns haben sie den Generator geklaut
(hätten wir mal besser angekettet, als wir die Autos nachgeholt haben, naja, nächstes mal sind wir schlauer)
der war aber eh kaputt und ging öfters mal aus, das werden sie keine Freude dran gehabt haben.

Außerdem noch ein Stuhl, ne Pfanne und Töpfe, und ein Kasten Kölsch. Den Kasten haben wir bei der Abfahrt bei unseren lieben Nachbarn (Polen, kein Scherz) gefunden, leer. Die konnten natürlich kein Wort deutsch oder englisch (is klar^^).
Die waren aber leider mehr als wir :-(
naja, kann man nix machen...die Bullerei währ sicher nicht ausgerückt wegen sowas