Iscariah
Moderator
NA da hatte ich ja Glück das keiner in mein Zelt eingedrungen ist. Hatte da mein Geld und mein Handy gebunkert.
Geklaut wurde mir zwar nix aber mein Zelt wurde von ein paar Arschlöchern aufgeschlitzt während wir gepennt haben.....und des wohl auch nur aus langeweile weil wenn sie was klauen wollten dann hätten sie des Zelt sicher mal aufgemacht. Aber da hätten se eh pech gehabt weil alles im auto war!
du bist einfach nur ein selten dämliches spamkiddie corpsegrinder
einer der gründe warum es mit dem forum abwärts geht
Megatherions Grill wurde demoliert und abgefackelt
Netfreaks Campingstuhl wurde in die Luft geworfen und dann zusammen getreten
Quarks Schlafsack wurde von sexbesessenen wilden Teenagergirlies zerfetzt und dann angezündet.
Also, es gab nicht nur Diebstähle
Ich war doch garnicht aufem Wacken du Vollhorst...Recherche ist alles
Doch, die wollten dich beklauen, die spekulieren darauf, dass die Leute ihre Sachen zwischen sich selbst und die Zeltwand legen. Mit der Masche haben sie mich aufm RH ausgenommen, und so einige andere auch.
Wie sieht der Schlitz aus, kurzer Senkrechter, langer waagerechter Schnitt? Dann wars John vom RH....
Das war übrigens der 1. Wacken, wo ich nicht ständig Megas gesehen habe! Sonst rennen immer massig Leute mit deinem Backpatch rum, dieses mal nicht. Warn wohl alle aufm Magic Circle.
Da ich Corpsi inzwischen persönlich kenne, sag ich mal: halt dich ein wenig zurück in deiner Wortwahl, Linde.
Mir wurde im übrigen mein Herz gestohlen in Wacken....
ich kenn auch leute persönlich, können trotzdem dämliche spammiddies sein.
Da ich Corpsi inzwischen persönlich kenne, sag ich mal: halt dich ein wenig zurück in deiner Wortwahl, Linde.
Mir wurde im übrigen mein Herz gestohlen in Wacken....