WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Wurde in 3 Jahren Wacken nie beklaut bisher. Allerdings hat dieses irgendjemand unser "Lagerzelt" (waren zu dritt und haben unsere Rucksäcke/Klamotten teilweise reingeschmissen) aufgemacht und wohl durchwühlt. Ziemliche Sauerei, aber hat nix gefehlt..Hätte man mein Shining Shirt vom Markt mitgehen lassen wär ich alelrdings extrem sauer gewesen...:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die haben ja versucht Jimbo´s Hiern zu klauen ... erfolglos, owohl sie die Hohlbirne schon aufgeschraubt hatten :rolleyes::

Mensch, da hast du Dir ja richtig Mühe gemacht, ulkig zu sein

Hier noch ein kleiner Rechtschreibtip, für unseren fränkischen "Intelligenzbolzen":

Hiern bitte ohne e.
Übst Du Das mit dem quoten bitte nochmal ??

Und dein HIRN heisst tatsächlich HIERN weil in deinem Schädel ein Zettel liegt:

"HIER sollte Hirn sein!!" :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Zum Topic:
Immer scheisse sowas ... aber in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr zu verhindern ... Daher Wertsachen immer an den Mann bzw. ins Auto !! Wobei mich aber so sinnloser Vandalismus wie bei Hayo fast schon noch mehr ankotzt ...

jap....und warum bin ich bei sowas net wach??? den hätt ich genau so in die fresse gehauen wie wenn ich einen beim klauen erwischen würde...:mad:
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Übst Du Das mit dem quoten bitte nochmal ??

Und dein HIRN heisst tatsächlich HIERN weil in deinem Schädel ein Zettel liegt:

"HIER sollte Hirn sein!!" :p:p:p

Da scheint wohl unser fränkischer Freund sehr brüskiert zu sein, weil der Metallerjim ihn auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hat. Und dass noch von diesen ach soo hirnlosen Metallerjim. Unmöglich!!!! Was für eine Frechheit von diesen Metallerjim !

Nun ja, logisches Denken scheint neben der Rechtschreibung auch nicht die Stärke unseres fränkischen Freundes zu sein. :D

Macht Dir nix raus, bist halt nur eine arme Wurst.:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
NA da hatte ich ja Glück das keiner in mein Zelt eingedrungen ist. Hatte da mein Geld und mein Handy gebunkert. :eek:

Sowas hab ich entweder im Auto oder am Mann.

1997 wurde mir auf dem Dynamo mein Spirituskocher geklaut und im gleichen Jahr auf dem WFF ein Campingtisch
In Wacken ist noch nie was weg gekommen :)
 
L

Lord Soth

Guest
Sowas hab ich entweder im Auto oder am Mann.

1997 wurde mir auf dem Dynamo mein Spirituskocher geklaut und im gleichen Jahr auf dem WFF ein Campingtisch
In Wacken ist noch nie was weg gekommen :)

Hm... ich hab dies Jahr mal wieder ne Sonnenbrille gefunden, einen nagelneuen Gaskocher, der auf einmal bei uns im Camp lag (hab rumgefragt, gehörte keinem), und ein komplettes Campingbesteck (Gabel, Messer, etc. zum zusammenstecken), sowie insgesamt 7,05 EUR auf dem Gelände! :D Hat sich also gelohnt! ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hm... ich hab dies Jahr mal wieder ne Sonnenbrille gefunden, einen nagelneuen Gaskocher, der auf einmal bei uns im Camp lag (hab rumgefragt, gehörte keinem), und ein komplettes Campingbesteck (Gabel, Messer, etc. zum zusammenstecken), sowie insgesamt 7,05 EUR auf dem Gelände! :D Hat sich also gelohnt! ;)

Aha, da haben wir ja schon den Chef der Diebesbande :o
Soso, Du lässt Dir also die Sachen immer unauffällig zukommen?
Auch nicht Schlecht :D