WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Haben fast alle Diebstahl, die sicher ein Profi und nicht besauffenend Leute getan haben, um die Nacht von Samstag auf Sonntag passiert?
Wir müssen wissen für unsere zukunftige Sicherheit.
Ich bin sofort bis Haggard zu Hause weg gegangen. Vielleicht darum habe ich nichts geklaut worden.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Bin ich hier der einzige dem noch nie was geklaut worden war? :confused: :p :D
Der Grill steht immer unter dem Pavillon, Stühle werden immer im Vorzelt "versteckt" und alle Wertsachen (Handy, Camera, Brieftasche) im Auto.
Dereinzige Schaden den ich nach einem Festival hatte waren gebrochene Zeltstangen nachdem besoffene Leute gestolpert sind und auf mein Zelt gekracht sind... :rolleyes:
 

Fuchs7

Newbie
7 Aug. 2007
2
0
46
Bei mir hat einer in der Nacht von Samstag auf Sonntag ins Zelt mit der Taschenlampe reingeleuchtet. Vielleicht wollte der auch was mitgehenlassen.
Wär schon möglich.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
bei uns wurde meines wissens nach nichts geklaut. lag vielleicht daran, dass unser camp (U2) nicht mal auf der Karte verzeichnet war und kei langfinger uns finden konnte :D
 
L

Lord Soth

Guest
Bis auf die Sachen, die ich dort vergessen bzw. verloren hab ist mir in 10 Jahren noch nie was gestohlen worden, und auch nicht den Leuten, mit denen ich dort war... :confused: Obwohl ich meine Sachen die meisten Jahre im Zelt hatte.....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mir wurde ein Black Stage Becher entwendet....aus meinem Zelt...warum aber der Humpen und meine ganzen anderen Sache nich geklaut wurden bleibt mir schleierhaft :D Naja...egal...
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
Ach, bissu mein Nachbar?
Wenn nich: denen haben sie auch Rucksäcke gezockt, mit neu gekauften Shirts, Patches etc.
Scheißdreck sowas!!!


E'Lell: ich bin wahrscheinlich dein Nachbar.. wir waren zu 7 und hatten den höchsten (?) Pavillon auf R :D
ja Nietengürtel und -Armband hast du noch vergessen und nem Kumpel wurde des Handy geklaut und natürlich unsere ganzen Zigaretten und Feuerzeuge und ein Trinkhorn.. ham ja 3 von den 6 Rucksäcken auf R wieder gefunden mit Teilen vom Inhalt.. (natürlich nur dem wertlosen)
ich such aber meinen immernoch mit dem ganzen Zeug drin...

bei ebay wirds schwer des Zeug zu erkennen. bis auf den Rucksack:
der hat nämlich 2 unverwechselbare Brandlöcher :D

mir sieht des aber echt n bissl nach organisiertem Diebstahl aus. auf R waren Sonntag morgen wirklich viele Leute denen was geklaut oder durchwühlt wurde..
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die haben ja versucht Jimbo´s Hiern zu klauen ... erfolglos, owohl sie die Hohlbirne schon aufgeschraubt hatten :rolleyes:




















Zum Topic:
Immer scheisse sowas ... aber in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr zu verhindern ... Daher Wertsachen immer an den Mann bzw. ins Auto !! Wobei mich aber so sinnloser Vandalismus wie bei Hayo fast schon noch mehr ankotzt ...
 

Trouble-KA

Newbie
23 Juli 2007
12
0
46
Ganz einfach nächstes Jahr mehrere Edelstahlketten mitnehmen und Geni, Stühle usw an die Autofelge ketten.

Dann will ich mal sehen wie man das klauen will. :D

Becher usw könnte man vergiften dann freuen sich die Diebe :mad: