WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
stühle waren beliebt! meinen nachbarn haben die welche geklaut...

aber das ist jedes jahr so...ich mußte schon mal meinen tisch von 20 teenies zurück erkämpfen :D danach lag alles von auf dem tisch auf dem boden und alle sind brav sitzen geblieben!;)

egal...also geklaut wird immer...und leider immer wieder von metallern. ich kenne einige leute, die so ihre klamotten auffrischen oder leute, die gar nicht erst was mitgenommen haben oder ihr zelt verloren haben...wie auch immer das geht!

so what...das sind die gleichen arschlöcher, die bei uns im laden die türen eintreten, weil das ja metal ist...

ABER seid einigen jahren laufen leute ab sonntag morgen übern platz, die alles sammeln, was nicht nied und nagel fest ist...so ältere frauen mit vielen kindern...:rolleyes:
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
ABER seid einigen jahren laufen leute ab sonntag morgen übern platz, die alles sammeln, was nicht nied und nagel fest ist...so ältere frauen mit vielen kindern...:rolleyes:

Das fand ich auch sehr krass,bloß bei mir waren es östliche Nachbarn, die sich munter bedient haben..

Musste ich nicht mal mein Band vorzeigen um auf den Campingplatz zu kommen,oder war das Einbildung?
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also uns wurde auch massig Pfandbecher geklaut und ein gerade gekauftes Wacken '07 T-shirt :(
 

the_dark

Newbie
8 Aug. 2007
14
0
46
Eschwege
Wir haben auf N gecampt, bei uns und in unmittelbarer Umgebung wurde meines Wissens außer sämtlichen (ca 10) W:o:A-Bechern (Materialwert glücklicherweise gering) nichts geklaut.

Mal nebenbei, was asozialeres als auf nem Festival auf "Klautour" zu gehen gibt es einfach nicht.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wir haben auf N gecampt, bei uns und in unmittelbarer Umgebung wurde meines Wissens außer sämtlichen (ca 10) W:o:A-Bechern (Materialwert glücklicherweise gering) nichts geklaut.

Mal nebenbei, was asozialeres als auf nem Festival auf "Klautour" zu gehen gibt es einfach nicht.

da kann ich dir nur rechtgeben.....aber leider gibt es solche Arschlöcher nur zu genüge :(