nagut..! ^^ hatte mir schon Sorgen gemacht!Corny schrieb:da haste wohl Recht. So drastisch wie es klang war es eigentlich auch gar nicht gemeint![]()

nagut..! ^^ hatte mir schon Sorgen gemacht!Corny schrieb:da haste wohl Recht. So drastisch wie es klang war es eigentlich auch gar nicht gemeint![]()
Hm, bei vielen Karten und Fotos wärs vielleicht ne Überlegung, vielleicht ist was dabei, was ich brauchen kann...Geisteskrank schrieb:Los, nochmal!
Kauft den Scheiß endlich!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8432948417
Tapio schrieb:Hm, bei vielen Karten und Fotos wärs vielleicht ne Überlegung, vielleicht ist was dabei, was ich brauchen kann...
Ich guck mal, bei was es in ein paar Tagen steht.Geisteskrank schrieb:Hmm...ich kann leider nicht nachschauen, da noch verschweißt...
Aber da uns der Buchrücken suggeriert:
"illustriert durch 1200 Farbaufnahmen, Zeichnungen und Landkarten"
...naja...![]()
Tapio schrieb:Ich guck mal, bei was es in ein paar Tagen steht.![]()
so, 20 beobachter... da bin ich ja mal gespannt was da noch passiertS_dzha_Raidri schrieb:und hier gibt´s mal wieder was von mir... diesmal kein buch
http://cgi.ebay.de/O2-Slider-X7-ohne-SIM-Lock_W0QQitemZ9737090302QQcategoryZ9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Liegt ja jetzt schon bei über 30€ und in den letzen Minuten tut sich dann immer noch so einiges! Manchmal sind die echt so bekloppt und überbieten sich gegenseitig auf immense Summen!S_dzha_Raidri schrieb:so, 20 beobachter... da bin ich ja mal gespannt was da noch passiert![]()
Wenn, dann nehm ichs wahrscheinlich.Geisteskrank schrieb:Da ich es zum zweiten Mal einstelle, wahrscheinlich bei 1 Euro!![]()
ich hoffe ja auf ~50€... die preise für das ding sind so dermaßen gefallenrocknrollergirl schrieb:Liegt ja jetzt schon bei über 30€ und in den letzen Minuten tut sich dann immer noch so einiges! Manchmal sind die echt so bekloppt und überbieten sich gegenseitig auf immense Summen!![]()
Ich denke aber dass du das schon bekommen wirst!S_dzha_Raidri schrieb:ich hoffe ja auf ~50€... die preise für das ding sind so dermaßen gefallen![]()
hatte, ich denke mal das haben die bei der reparatur beseitigtrocknrollergirl schrieb:Ich denke aber dass du das schon bekommen wirst!![]()
Is doch nen geiles Teil und super in Schuss...Softwarefehler haben auch andere modernere Handys!
Corny schrieb:71 euro, da kannst du ja mehr als zufrieden sein!!!
<<fussballguggn geht
lord of coffe schrieb:Alsdo mein Traumhandy gibts auch für nen Euro![]()