nagut..! ^^ hatte mir schon Sorgen gemacht!Corny schrieb:da haste wohl Recht. So drastisch wie es klang war es eigentlich auch gar nicht gemeint
nagut..! ^^ hatte mir schon Sorgen gemacht!Corny schrieb:da haste wohl Recht. So drastisch wie es klang war es eigentlich auch gar nicht gemeint
Hm, bei vielen Karten und Fotos wärs vielleicht ne Überlegung, vielleicht ist was dabei, was ich brauchen kann...Geisteskrank schrieb:Los, nochmal!
Kauft den Scheiß endlich!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8432948417
Tapio schrieb:Hm, bei vielen Karten und Fotos wärs vielleicht ne Überlegung, vielleicht ist was dabei, was ich brauchen kann...
Ich guck mal, bei was es in ein paar Tagen steht.Geisteskrank schrieb:Hmm...ich kann leider nicht nachschauen, da noch verschweißt...
Aber da uns der Buchrücken suggeriert:
"illustriert durch 1200 Farbaufnahmen, Zeichnungen und Landkarten"
...naja...
Tapio schrieb:Ich guck mal, bei was es in ein paar Tagen steht.
so, 20 beobachter... da bin ich ja mal gespannt was da noch passiertS_dzha_Raidri schrieb:und hier gibt´s mal wieder was von mir... diesmal kein buch
http://cgi.ebay.de/O2-Slider-X7-ohne-SIM-Lock_W0QQitemZ9737090302QQcategoryZ9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Liegt ja jetzt schon bei über 30€ und in den letzen Minuten tut sich dann immer noch so einiges! Manchmal sind die echt so bekloppt und überbieten sich gegenseitig auf immense Summen!S_dzha_Raidri schrieb:so, 20 beobachter... da bin ich ja mal gespannt was da noch passiert
Wenn, dann nehm ichs wahrscheinlich.Geisteskrank schrieb:Da ich es zum zweiten Mal einstelle, wahrscheinlich bei 1 Euro!
ich hoffe ja auf ~50€... die preise für das ding sind so dermaßen gefallenrocknrollergirl schrieb:Liegt ja jetzt schon bei über 30€ und in den letzen Minuten tut sich dann immer noch so einiges! Manchmal sind die echt so bekloppt und überbieten sich gegenseitig auf immense Summen!
Ich denke aber dass du das schon bekommen wirst!S_dzha_Raidri schrieb:ich hoffe ja auf ~50€... die preise für das ding sind so dermaßen gefallen
hatte, ich denke mal das haben die bei der reparatur beseitigtrocknrollergirl schrieb:Ich denke aber dass du das schon bekommen wirst!
Is doch nen geiles Teil und super in Schuss...Softwarefehler haben auch andere modernere Handys!
Corny schrieb:71 euro, da kannst du ja mehr als zufrieden sein!!!
<<fussballguggn geht
lord of coffe schrieb:Alsdo mein Traumhandy gibts auch für nen Euro