S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
willst du´s nich langsam mal ersetzten?lord of coffe schrieb:Alsdo mein Traumhandy gibts auch für nen Euro
willst du´s nich langsam mal ersetzten?lord of coffe schrieb:Alsdo mein Traumhandy gibts auch für nen Euro
viking4771 schrieb:die waren damals echt gut. klein und handlich. und ohne den ganzen schnickschnack
man kann damit telefonieren und sms schreiben. so what?
S_dzha_Raidri schrieb:willst du´s nich langsam mal ersetzten?
lord of coffe schrieb:Hmm gibts das auch mit der schicken blauen Oberschale sonst würde ich mir wohl eher dieses holen.
Da kann ich dir leider gar nicht helfen, erstens fahr ich bisher (leider) nix Zweirädriges, zweitens hab ich ne Hut- (und somit Kopf-) größe von 59 bis 60.viking4771 schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4649693696&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
da werd ich wohl auch drauf sitzen bleiben
Wie süß! Die Kelly Family....huber schrieb:
rocknrollergirl schrieb:Wie süß! Die Kelly Family....
Bei uns haben die inner City lau gespielt, als die noch Straßenmusiker waren...war angeblich auch da, kann mich aber nicht erinnern!huber schrieb:Jahaaa, da war ich sogar auffem Konzert! Des war kurz bevor die Hysterie losging! In nem Zirkuszelt für 11DM UND ES WAR GUUUUT!!!!
Du glückliche!rocknrollergirl schrieb:Bei uns haben die inner City lau gespielt, als die noch Straßenmusiker waren...war angeblich auch da, kann mich aber nicht erinnern!
Und was sagen Deine Eltern dazu?Geisteskrank schrieb:
E'Lell schrieb:Und was sagen Deine Eltern dazu?
Käufer und Verkäufer haben sich nicht gegenseitig bewertet.S_dzha_Raidri schrieb: