Kannst du das eigentlich auch als Büchersendung verschicken? Ja, ich bin geizig...Geisteskrank schrieb:
Kannst du das eigentlich auch als Büchersendung verschicken? Ja, ich bin geizig...Geisteskrank schrieb:
In dem du zei Paeckchen verschickst, wenns geht. Is immer noch billiger!Geisteskrank schrieb:Das sind 2,5 Kilo...wüsste nicht, wie man daraus ne Büchersendung machen soll...allerdings kenn ich mich auch nicht aus...
TALKHEAVY schrieb:In dem du zei Paeckchen verschickst, wenns geht. Is immer noch billiger!
Hm, hast recht, geht nur bis 1 Kilo.Geisteskrank schrieb:Das sind 2,5 Kilo...wüsste nicht, wie man daraus ne Büchersendung machen soll...allerdings kenn ich mich auch nicht aus...
Ich warne dich.Geisteskrank schrieb:Gut...Tapio, das Buch wird in zwei Teilen verschickt...ich reiß` es einfach in der Mitte durch...
Übrigens steht das Gebot schon bei 2,56 Euro - Wahnsinn, was ich Asche mache...
Jau, du hast auch wieder ne Antwort.Geisteskrank schrieb:So, Email hab ich bekommen und schon geantwortet...
Top!
xantia schrieb:SCHNÜRLEDERHOSE
TOLLES TEIL - mir selber leider zu klein *heul*
verdammt ... ich hab mich mit dem timing vertan, jetzt hört die auktion nicht sonntags sondern mitten in der woche auf - TOLL *grummel*
man SOLLTE es ändern können, ich hab mich dran rumgeärgert, MIT hilfe funktion OHNE hilfefunktion ... leider kein erfolg. dem ebay-support hab ich ne mail geschickt, aber die haben auch noch keine brauchbare antwort finden können...Balrog schrieb:Das kann man doch glaube ich noch ändern, solange kein Gebot vorliegt...
xantia schrieb:man SOLLTE es ändern können, ich hab mich dran rumgeärgert, MIT hilfe funktion OHNE hilfefunktion ... leider kein erfolg. dem ebay-support hab ich ne mail geschickt, aber die haben auch noch keine brauchbare antwort finden können...