DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:Wer kauft denn sowas?Erstens uralt und zweitens steht da nichtmal die Profiltiefe.![]()
Hm.. die reife hamwa selber erst vor ne Jahr neu bekommen.. .meine eltern können halt net ebayen...
*tff*
Bratschlauch schrieb:Wer kauft denn sowas?Erstens uralt und zweitens steht da nichtmal die Profiltiefe.![]()
Die sollten zumindest die Profiltiefe noch zuschreiben,weil 10.000 gelaufen sagt fast gar nix aus.Und 5 Jahre alte Reifen würde ICH persönlich nicht kaufen,aber das ist ja egal.DarthFreak schrieb:Hm.. die reife hamwa selber erst vor ne Jahr neu bekommen.. .meine eltern können halt net ebayen...
*tff*
Bratschlauch schrieb:Die sollten zumindest die Profiltiefe noch zuschreiben,weil 10.000 gelaufen sagt fast gar nix aus.Und 5 Jahre alte Reifen würde ICH persönlich nicht kaufen,aber das ist ja egal.
Bratschlauch schrieb:

Das war schon bei 10.000.000 Euro...Spaßbieter*Fee schrieb:Ach du Scheiße![]()

Bratschlauch schrieb:Das war schon bei 10.000.000 Euro...Spaßbieter![]()

Wenn du auf die Gebote gehst siehste es,habe fast alle das Gebot wieder zurückgenommen.*Fee schrieb:Oh Gott!![]()
![]()
Bratschlauch schrieb:Wenn du auf die Gebote gehst siehste es,habe fast alle das Gebot wieder zurückgenommen.
Ein Stück Schaumgummi, dass der Raab am Sack hatte. Na super. Son paar tausend Euro sollte einem das natürlich schon wert sein 
Kate McGee schrieb:irgendwas is falsch...![]()

"So hier könnt ihr aus allen abgebildeten CDs für nur 19999 Euro 5 Stück aussuchen."*Fee schrieb:Nix falsch. Lies dir mal durch, was drunter steht![]()
Kate McGee schrieb:"So hier könnt ihr aus allen abgebildeten CDs für nur 19999 Euro 5 Stück aussuchen."
Das steht drunter.
Finde die Idee gar nich ma soo schlecht