Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Habe einen von meinen besseren Kumpels, alle meine Masters - Figuren ca. 30 Stück mit Ausrüstungen für 50 € verscherbelt......jetzt musste ich bei Ebay sehen das die teilweise schon einzeln so viel Wert sind. ***ärger**** hätte ich sie doch einzeln bei Ebay vertickt

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Habe einen von meinen besseren Kumpels, alle meine Masters - Figuren ca. 30 Stück mit Ausrüstungen für 50 € verscherbelt......jetzt musste ich bei Ebay sehen das die teilweise schon einzeln so viel Wert sind. ***ärger**** hätte ich sie doch einzeln bei Ebay vertickt
Dumm gelaufen, aber sowas von!

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Gibt es Münzsammeler unter euch??

Also ich versteigere gerade zur Zeit ähm unter der Kategorie - Münzen, jeweils eine 1 Pfennig, 5 Pfennig, 10 Pfennig, 20 Pfennig und 50 Pfennig Münze der alten ex DDR......naja habe die Münzen nur zufällig in einer Schublade gefunden,ich selber komme aber nicht aus der DDR......wollte nur mal schauen ob ich da was für bekomme.
Vielleicht gibt es ja Sammeler die da interesse daran haben.
Ich habe die Pfennige leider nicht Fotografiert, da ich kein Profie bin und das jedes mal so reflecktiert hat das man eh nicht erkennen konnte :confused:

Zuletzt bearbeitet: