DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:Wer kauft denn sowas?Erstens uralt und zweitens steht da nichtmal die Profiltiefe.
Hm.. die reife hamwa selber erst vor ne Jahr neu bekommen.. .meine eltern können halt net ebayen...
*tff*
Bratschlauch schrieb:Wer kauft denn sowas?Erstens uralt und zweitens steht da nichtmal die Profiltiefe.
Die sollten zumindest die Profiltiefe noch zuschreiben,weil 10.000 gelaufen sagt fast gar nix aus.Und 5 Jahre alte Reifen würde ICH persönlich nicht kaufen,aber das ist ja egal.DarthFreak schrieb:Hm.. die reife hamwa selber erst vor ne Jahr neu bekommen.. .meine eltern können halt net ebayen...
*tff*
Bratschlauch schrieb:Die sollten zumindest die Profiltiefe noch zuschreiben,weil 10.000 gelaufen sagt fast gar nix aus.Und 5 Jahre alte Reifen würde ICH persönlich nicht kaufen,aber das ist ja egal.
Bratschlauch schrieb:
Das war schon bei 10.000.000 Euro...Spaßbieter*Fee schrieb:Ach du Scheiße
Bratschlauch schrieb:Das war schon bei 10.000.000 Euro...Spaßbieter
Wenn du auf die Gebote gehst siehste es,habe fast alle das Gebot wieder zurückgenommen.*Fee schrieb:Oh Gott!
Bratschlauch schrieb:Wenn du auf die Gebote gehst siehste es,habe fast alle das Gebot wieder zurückgenommen.
Kate McGee schrieb:irgendwas is falsch...
"So hier könnt ihr aus allen abgebildeten CDs für nur 19999 Euro 5 Stück aussuchen."*Fee schrieb:Nix falsch. Lies dir mal durch, was drunter steht
Kate McGee schrieb:"So hier könnt ihr aus allen abgebildeten CDs für nur 19999 Euro 5 Stück aussuchen."
Das steht drunter.