Mag der sein Auto denn garnicht???S_dzha_Raidri schrieb:
ney, brauch ich nichmehr... der peugeot is geschichteBalrog schrieb:Warst du auf Ersatzteilsuche???
S_dzha_Raidri schrieb:
nein, eher auf kleine, schwarzhaarige schaumburgerinnenBalrog schrieb:Cool, ein Renault irgendwas. Stehst du auf Franzoesinnen?
S_dzha_Raidri schrieb:nein, eher auf kleine, schwarzhaarige schaumburgerinnen
...und es ist übrigens ein renault 19
nich so direkt also, irgendwie schon... *grübel* Eva haltBalrog schrieb:Kleine schwarzhaarige Schaumburgerinnen??? Hab ich da jetzt was verpasst?
S_dzha_Raidri schrieb:nich so direkt also, irgendwie schon... *grübel* Eva halt
mal gucken ob sie mitkommt, so wie ich die sache sehe decken sich unsere pläne und ich weiß nich ob ihre anwesenheit mich unterbewusst davon abhalten könnteBalrog schrieb:Gut, hab ich also doch was verpasst...mal wieder jemand anderes in Brandshof
Und wo wir gerade davei sind...hab ich schon erwehnt, dass ich richtig Bock hab mal wieder vorm Kamin in einer Waldhuette zu sitzen, zwischendurch nach dem Grill zu gucken und mir mit Gluehwein so richtig die Lichter auszuschiesen, um dann gegen Mitternacht 'nen Waldspaziergang zu machen?
Nein? Gut!
S_dzha_Raidri schrieb:mal gucken ob sie mitkommt, so wie ich die sache sehe decken sich unsere pläne und ich weiß nich ob ihre anwesenheit mich unterbewusst davon abhalten könnte
Wer kauft denn sowas?Erstens uralt und zweitens steht da nichtmal die Profiltiefe.DarthFreak schrieb: