Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
7€ Versand? Sonst gehts?

Ganz genau. Soviel kostet nämlich ein versichertes Paket der deutschen Post. Ich werde diese Box bestimmt nicht unversichert schicken, d.h. per Päckchen oder sonstwie verschicken, dann kann der Käufer nämlich behaupten er habe sie nie bekommen.
Es ist also im Interesse von mir und dem Käufer, es als Paket zu senden.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
foreverdark schrieb:
Ganz genau. Soviel kostet nämlich ein versichertes Paket der deutschen Post. Ich werde diese Box bestimmt nicht unversichert schicken, d.h. per Päckchen oder sonstwie verschicken, dann kann der Käufer nämlich behaupten er habe sie nie bekommen.
Es ist also im Interesse von mir und dem Käufer, es als Paket zu senden.
is aber nicht in ordnung. Du soltest den Kaeufer wenigstens WAEHLEN lassen ob er die versicherte und (sau) teure Variante will oder nicht.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Kate McGee schrieb:
Das is doch nicht von mir...is auch schon gelaufen und wurde auch schon (negativ) bewertet von dem "Käufer".
Ich will ja nicht angeben, aber ich konnte schon im Link erkennen wo da der Trick liegt.
:D
Mann Mann Mann. Manche Leute sind aber auch schusselig.

Merke: Wenn ein Angebot zu gut ist um wahr zu sein, ist es meistens Beschiß :D