Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
*sich verschluck* was hat die noch gleich ursprünglich gekostet? :eek:

Ich könnte mir jedenfalls keinen Grund denken, warum ich irgendeinen Tonträger in einem Schächtelchen für mehr als, sagen wir, 25 Euro erwerben sollte...mir doch völlig Latte, ob das limitiert is...mehr als Musik is ja doch nicht drin...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Ich könnte mir jedenfalls keinen Grund denken, warum ich irgendeinen Tonträger in einem Schächtelchen für mehr als, sagen wir, 25 Euro erwerben sollte...mir doch völlig Latte, ob das limitiert is...mehr als Musik is ja doch nicht drin...
ZumBeispiel weils den nicht mehr gibt. Bei lim. sachen wuerd ichs auch nicht tun, bei vergriffenen oder signierten kommts ganz drauf an.